Partnervermittlung bedeutet diskrete, professionelle und seriöse Beratung

Bei der Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de) stehen echte Persönlichkeiten im Fokus. Um diese bestmöglich mit dem Partner fürs Leben zusammenzubringen, führt kein Weg an detaillierten persönlichen Gesprächen vorbei.

Partnervermittlung bedeutet diskrete, professionelle und seriöse Beratung

Die Partnervermittlung PV-Exklusiv hat sich auf gehobenes Klientel spezialisiert.

„Unternehmer, Freiberufler, Manager, Akademiker und andere Menschen mit Niveau suchen in der Partnervermittlung eine diskrete, professionelle und seriöse Beratung. Diese soll ihre Privatsphäre schützen und ihnen nur die Kontakte präsentieren, die wirklich zu ihnen passen. Dafür brauchen sie einen Partnervermittler, der sich darauf konzentriert, Menschen über das persönliche Gespräch zusammenzubringen und sie nicht einfach auf einer Online-Plattform einfach nur mehr oder weniger öffentlich präsentiert und damit für jeden, der sich anmeldet, zugänglich macht“, sagt Nicole Reddig, Gründerin und Geschäftsführerin der Partnervermittlung PV-Exklusiv ( www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für eine gemeinsame Zukunft.

„Ärzte, Professoren, Rechtsanwälte, Unternehmer, Ingenieure, Juristen, Steuerberater, Architekten, Notare, Physiker, Persönlichkeiten in führenden Positionen: Solche Menschen finden sich in unserer Datenbank. Aber sie benötigen vollste Vertraulichkeit und möchten nicht willkürlich von Interessenten angesprochen werden, die vielleicht nur auf der Suche nach einer guten Partie sind oder nur austesten wollen, wie sie bei solchen Persönlichkeiten ankommen“, sagt Markus Poniewas, Berater bei PV-Exklusiv und schon lange in der Partnervermittlung aktiv und erfolgreich. „Und genau deshalb setzen sie auf die Leistungen von PV-Exklusiv. Sie wissen, dass sie bei uns nicht online von jedem angesprochen werden können, sondern dass wir ihnen ihre potenziellen Partner so vorstellen, dass sie zu ihrem Niveau und ihren Wünschen passen.“

Markus Poniewas erklärt, wie der Prozess bei der Partnervermittlung PV-Exklusiv abläuft. „Wir verlassen uns nicht auf Angaben im Internet. Wer in unsere Kartei aufgenommen werden möchte, wird von uns persönlich besucht. Wir führen ausführliche Gespräche und erkennen so, mit wem wir es zu tun haben. So können wir schnell erkennen, welche Eigenschaften und Interessen ein Mensch hat, was er von seinem neuen Lebenspartner erwartet und was er auf keinen Fall möchte. Somit haben wir die richtigen Anhaltspunkte für unsere Partnersuche und können zielgerichtet arbeiten. Wir gehen gerade nicht nach dem Zufallsprinzip vor, sondern vergleichen Profile, ausgesprochene und unausgesprochene Wünsche und charakterliche Besonderheiten. So kommen wir in der Regel innerhalb von drei Monaten bei der Partnervermittlung ans Ziel, aber natürlich begleiten wir unsere Kunden grundsätzlich bis zum Vermittlungserfolg.“

Markus Poniewas weist in dem Zusammenhang aber auch noch auf einen anderen Punkt hin, der den hochkarätigen Mandanten wichtig sei. „Wir erkennen im persönlichen Gespräch und im privaten Umfeld des Interessenten schnell, ob die Person seriös ist. Nichts wäre schlimmer, als allein ausgehend von ein paar Unterlagen einen Vermittlungsversuch zu starten, ohne die Person zu kennen. Durch unsere Arbeit reduzieren wir das Risiko von bösen Überraschungen. Wenn wir das Gefühl haben, dass etwas nicht stimmt, sprechen wir dies an und klären den Sachverhalt. Und wenn wir dann zu der Überzeugung gelangen, dass das Profil des Interessenten nicht stimmig ist, nehmen wir ihn nicht als Kunden auf“, betont Markus Poniewas.

„Das Stichwort ist Sicherheit. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir ihnen niemanden vorstellen, bei dem wir wissen, dass er nicht zu ihnen passt oder dass es Bedenken hinsichtlich der Reputation oder den Lebensumständen geben könnte“, fasst Nicole Reddig zusammen.

Über PV-Exklusiv
Die PV-Exklusiv GmbH ist eine in Düsseldorf ansässige und in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätige Partnervermittlung, die sich auf gehobenes Klientel und echte Persönlichkeiten spezialisiert hat: Akademiker, Unternehmer, leitende Angestellte und Menschen mit hohem Niveau stehen im Fokus der seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätigen Partnervermittlung, die von Nicole Reddig geführt wird. PV-Exklusiv begleitet Kunden individuell und persönlich bis zur erfolgreichen Vermittlung, die in der Regel innerhalb von drei Monaten realisiert werden kann. Nicole Reddig und die Berater von PV-Exklusiv unterstützen prinzipiell keine „virtuellen“ Bekanntschaften. Für sie zählt allein die echte Beziehung zwischen Menschen, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Deshalb arbeitet die renommierte Partnervermittlung ausschließlich mit persönlichen Kontakten. Alle Kunden sind den Beratern bekannt, sodass sie die Menschen bestmöglich, ausgehend von ihren Eigenschaften und Wünschen, zusammenbringen können. Weitere Informationen: www.pv-exklusiv.de

PV-Exklusiv GmbH
Nicole Reddig