Partybus mieten

Partybus mieten | In Deutschland und ganz Europa

Partybus mieten

Partybus mieten – Dann sind Fun Spaß und eine gute Zeit innerhalb der Gruppe garantiert. Dabei ist es völlig egal, welcher Anlass bevorsteht. Ob Junggesellenabschied des Freundes / der Freundin, die Überraschungsparty zum Geburtstag eines Kumpels oder die Firmenfeier (Weihnachtsfeier). Im Partybus kommt richtig Stimmung auf.

Die Busse sind meist umgebaute Linienbusse oder American-Schoobusses. An Ausstattung mangelt es nicht. Hochwertige Sound-, Licht- und Lasertechnik verleihen der Party auf Rädern eine Club Atmosphäre. Besonders eignet sich die Fahrt daher vor dem Besuch in der Lieblingskneipe oder Lieblingsclub. Bei Junggesellenabschieden wir der Partybus auch oft als Transfermittel zwischen zwei anderen Aktivitäten eingesetzt. Die Stimmung beibt so dauerhaft hoch.

Bis zu 35 Personen finden in den Fahrzeugen platz. Somit also auch für größere Gruppen geeignet.

Partybus mieten | In Deutschland und ganz Europa für den Junggesellenabschied, Geburtstag oder Firmenfeier (Weihnachtsfeier)

partybus-mieten.de
Susi Engel