Patentierte Infrarotheizstrahler mit Klimaregelung – Burda WTG

Patentierte Klimaregelung für Terrassen und Outdoor-Gastronomie mit Infrarot-Heizstrahlern von Burda WTG

Patentierte Infrarotheizstrahler mit Klimaregelung - Burda WTG

Burda WTG

Das Unternehmen Burda WTG präsentiert patentierte Infrarot-Heizsysteme für die kosteneffiziente Beheizung von Außenbereichen im privaten und gewerblichen Umfeld. Mit den Infrarot-Heizstrahlern TERM und SMART können große und kleine Bereiche auf der Terrasse, im Straßencafe, Biergarten, auf Ausstellungen und an Verkaufsständen effektiv, günstig und ohne großen Installationsaufwand beheizt werden.

Perfekt für frische Frühlingstage und kühle Abende: Infrarotwärme mit Heizstrahlern von Burda WTG

Infrarot-Heizstrahler von Burda WTG bieten die perfekte Ergänzung für die Außenbestuhlung. Gäste und Besucher genießen den Komfort von angenehmer Wärme und verweilen gerne und länger. Somit bieten die patentierten Heizstrahler ein wichtiges Instrument zur Umsatzsteigerung und leisten einen wertvollen Beitrag zur „Wohlfühlatmosphäre“.

Praktisch, wirtschaftlich und umweltfreundlich: Infrarotheizstrahler von Burda WTG

Das Frühjahr steht vor der Tür und alle wollen „raus“ – auch wenn es manchmal noch ein bisschen kühl ist. Die wetterbeständigen IR-Heizstrahler TERM und SMART wurden speziell für den Einsatz in Außenbereichen entwickelt. Die kompakten Strahler werden einfach in bestehende Zeltsysteme integriert oder an Schirm- oder Dachkonstruktionen befestigt und verteilen auf Knopfdruck Infrarotstrahlung, die individuell regulierbar ist. Alternativ hat Burda WTG verschiedene Standkonstruktionen entwickelt, an denen die Infrarot-Heizstrahler befestigt werden können, falls keine Festinstallation möglich oder erwünscht ist.
Für die Inbetriebnahme wird lediglich eine haushaltsübliche 220/230 Volt Steckdose benötigt. Die Infrarotstrahler im Niedrig-Wattbereich sind dank ihres geringen Stromverbrauchs sehr wirtschaftlich und verursachen deutlich weniger Energiekosten im Vergleich zu herkömmlichen Heizsystemen mit Gas, Öl oder festen Brennstoffen. Auch in punkto Umweltfreundlichkeit überzeugen die Strahler mit Emissionswerten gegen Null sowie einem geräuscharmen und geruchslosen Betrieb.

TERM und SMART Strahler passen sich optisch in jedes gewünschte Ambiente ein

Ganz aktuell bietet BURDA WTG den leistungsstarken TERM 2000 IP67 Outdoor-Strahler in den RAL-Farbtönen Anthrazit, Schwarz oder Weiß mit 10% Einführungsrabatt (bis zum 30.Juni) an.
Designstark und effizient sind auch die Strahler aus der SMART Kollektion. Sie zeichnen sich durch ihre besonders kompakte Bauweise aus und sind somit ideal für die punktuelle Erwärmung kleiner Flächen.

Nur von Burda WTG – lichtreduzierte LOW GLARE Strahler

Durch eine technische Innovation bei der Herstellung der Heizröhren ist es Burda WTG gelungen, bei unveränderter Heizleistung die Abstrahlung des rötlichen Infrarotlichtes um 80 Prozent zu reduzieren. Damit wird der preiswerte SMART jetzt auch dort zur echten Alternative, wo es auf ein stimmungsvolles Ambiente ankommt und die rötliche Infrarotstrahlung bisher als störend empfunden wurde. Weitere Infos zu Low Glare finden Sie auf www.burdawtg.de/low-glare-de.htm Bildquelle:kein externes Copyright

Burda WTG – ein deutsches Vorreiter-Unternehmen für Infrarot-Kurzwellentechnologie

Auf Knopfdruck sorgen die Infrarotheizsysteme von Burda WTG überall dort für wohlige Wärme, wo man sie braucht – im privaten, gewerblichen, industriellen und öffentlichen Umfeld. Dabei garantiert die Verwendung ausschließlich hochwertiger Materialien die lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit der innovativen Strahler-Systeme.
Seit fast 25 Jahren entwickelt und produziert das in Eschborn (Hessen) ansässige Unternehmen Burda WTG Hightech-Heizsysteme, basierend auf den neuesten Entwicklungen in der Infrarot-Kurzwellentechnologie. Zum umfangreichen Produktsortiment gehören Infrarot-Heizstrahler, kombinierte Strahlermodelle zur Erwärmung und Kühlung (PERFECTCLIME) und Infrarot-Strahler mit Beleuchtung. Für alle Modelle gibt es individuelle Steuerungssysteme, die eine exakte, vollautomatisierte Klimaregelung ermöglichen.

Burda Worldwide Technologies GmbH (Burda WTG)
Kerstin Daudert
Rudolf-Diesel-Straße 18