pcvisit sucht den Supporter des Jahres 2010

Auf dem Portal www.DankeSupporter.de startet pcvisit die Wahl zum Supporter
des Jahres.
pcvisit sucht den Supporter des Jahres 2010

Dresden, 15.03.2011. Im Rahmen der Initiative „Danke, Supporter!“ sucht
pcvisit ab sofort den „Supporter des Jahres 2010“. Abstimmen können alle Kunden und Partner der Monatsgewinner des vergangenen Jahres. Dem Gewinner winken neben Ruhm und Ehre auch eine repräsentative Urkunde, ein Pokal und last but not least eine Vollversion der pcvisit ProfiSupport 10.0. pcvisit belohnt außerdem die Teilnehmer, die ihre Stimme für die Supporter abgeben:
Unter ihnen verlost der Dresdner Fernwartungs-Spezialist ein iPad 16GB
(Gen. 1) oder 1 von 3 pcvisit ProfiSupport 10.0 Lizenzen inkl. pcvisit USB-
Card.

Die zur Abstimmung stehenden Supporter bitten Kunden und Partner um ihr Statement über ihre Eignung zum „Supporter des Jahres“. Es zählt nicht nur die Anzahl der Stimmen, sondern auch die Qualität und Aussagekraft der Statements. Pure Masse und Klicks bringen die Anwärter nicht weiter. Entscheidend ist die Substanz und Glaubwürdigkeit der abgegebenen Begründungen. Ein Gremium, bestehend aus Vertretern von pcvisit,
Branchenspezialisten und dem „Supporter des Jahres 2009“, bewertet die abgegebenen Begründungen und bestimmt den „Supporter des Jahres 2010“.

Die Initiative „Danke, Supporter!“ und das gleichnamige Portal für Supporter und IT-Spezialisten wurde 2009 von der pcvisit Software AG ins Leben gerufen. Der Dresdner Hersteller von Fernwartungs- und Online-Support-Lösungen veranstaltet alle vier Wochen auf Wahl
zum Supporter des Monats. Die Aktion wird von namhaften IT-Unternehmen unterstützt. „Danke, Supporter!“ ist eine Initiative für die Anerkennung der Leistungen der „Helfer“, die unsere IT-Infrastruktur am Laufen halten und den Anwendern helfen, damit umzugehen: Die IT-Supporter, die Netzwerk-Administratoren und IT-Spezialisten.

Auf dem Portal können sich die „IT-Helfer“ anmelden und ihre Kunden und Partner bitten, für sie zu voten. Mehr als 180 Supporter haben sich in den letzten Jahren bereits zur Wahl gestellt und tausende von zufriedenen Kunden haben für sie abgestimmt. Das Portal bietet neben der Wahl zum Supporter des Monats auch Branchen-News und viel Witziges wie Comics, Videos und Wallpaper rund um das Thema IT-Support. In der Rubrik „Nützliches“ findet man in Kürze hilfreiche Informationen und Vorlagen (Tools, Checklisten usw.) für Spezialisten aus dem IT-Bereich.

Weitere Informationen zu pcvisit unter

Die „Danke, Supporter!“-Xing Gruppe http://www.xing.com/net/my-supporter/
hat ca. 2.400 Mitglieder.

Hier gehts direkt zur Wahl:
http://www.dankesupporter.de/supporterdesjahres2010
Über pcvisit Software AG

„Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft“

2004 gegründet – Standorte in Dresden und Alzenau – spezialisiert auf Kundennutzen.

Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in
Echtzeit. Gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und Online-Shop vermarktet pcvisit Produkte aus dem Bereich Desktop Sharing.

Das Angebot der pcvisit Software AG reicht von Standard-Boxprodukten bis
hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Von der Analyse, über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative „Danke, Supporter!“ entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Infos und Gimmicks rund
um das Thema Support. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Supporter-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.


sitsoftware
esupporter

Xing-Profil:
https://www.xing.com/profile/Norbert_Schuster
Xing-Gruppe:
https://www.xing.com/net/my-supporter/

pcvisit Software AG
Norbert Schuster
Tatzberg 47/49
01307
Dresden
presse@pcvisit.de
0351/7 96 59 30
http://www.pcvisit.de