Per Mausklick in die Zukunft

Einfache Balkon- und Terrassengestaltung mit dem Triflex Studio
Per Mausklick in die Zukunft
Per Mausklick in die Zukunft blicken können Nutzer des Triflex Balkon- und Terrassen-Studios unter www.triflex-studio.com.

Wer wollte nicht schon mal einen Blick in die Zukunft werfen und vor der Balkonsanierung wissen, wie die Verschönerung seines Außenraumes hinterher aussieht? Die Gestaltungssoftware Triflex Balkon- und Terrassen-Studio bietet jetzt die Möglichkeit dazu. Klick für Klick lassen sich auf www.triflex-studio.com realistische Bilder von der Bodengestaltung mit Triflex Abdichtungssystemen auf den Bildschirm zaubern. Spielend leicht lassen sich Oberflächenfarbe, Fugenmuster und -farbe beliebig kombinieren. Und das sogar individuell angepasst auf die eigene Terrasse, den eigenen Balkon oder Eingangsbereich. Alles, was dazu nötig ist: ein digitales Foto des umzugestaltenden Objektes. Wer dieses Foto hochlädt, dem steht es zur unbegrenzten Gestaltung im Triflex Studio zur Verfügung.

Heute schon sehen, wie der abgedichtete Balkon, der gestaltete Eingangsbereich oder die sanierte Terrasse nach der Umgestaltung mit Triflex Flüssigkunststoff aussieht. Diese Möglichkeiten bietet der Flüssigkunststoffhersteller Triflex allen Nutzern der innovativen Gestaltungssoftware www.triflex-studio.com. Vom heimischen Computer aus betreten private Bauherren und Planer online das Triflex Balkon- und Terrassen-Studio. In der digitalen Welt der Abdichtungen und Beschichtungen können sie per Mausklick fotorealistisch den eigenen Außenbereich nach individuellen Vorlieben gestalten. Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt. Unterschiedliche Gestaltungsvarianten mit beliebig kombinierbaren Oberflächenvarianten, Farben und Fugenmuster lassen sich gegenüberstellen. Die fotorealistischen Darstellungen erleichtern die Entscheidung für die beste Lösung für jedes Neubauvorhaben oder die Sanierung.

Highlight der Anwendung ist der individuelle Foto-Upload: Hier können private Bauherren Fotos vom eigenen Balkon oder der eigenen Terrasse hochladen und wie die Beispiel-Fotos individuell bearbeiten. Planer können die Software auch im Rahmen von Ausschreibungen nutzen, Handwerker ihren Auftraggebern neben der Kostenkalkulation auch ein anschauliches Bild vom „fertigen Objekt“ zukommen lassen.

Realisierung auch bei niedrigen Temperaturen

Um in der baulichen Umsetzung qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen, werden Arbeiten mit Triflex Flüssigkunststoffen ausschließlich durch geschulte Fachbetriebe ausgeführt. Und das bis -5°C, denn Triflex Abdichtungssysteme sind bis zu diesen Temperaturen verarbeitbar. Daher können die Bau- oder Sanierungsarbeiten auch in den kommenden Monaten mühelos durchgeführt werden.

Triflex, ein Unternehmen der Follmann Gruppe, ist ein international erfolgreiches Unternehmen der bauchemischen Industrie. Triflex ist europaweit führend in der Entwicklung, Beratung und der Anwendung von qualitativ hochwertigen Abdichtungs- und Beschichtungssystemen für Flachdächer, Balkone, Parkdecks und Spezialprojekte (z.B. dem Abdichten der Fundamente bei Windkraftanlagen) sowie von Straßen- und Radwegemarkierungen auf Basis von Flüssigkunststoffen. Als anerkannter Spezialist mit mehr als 30-jähriger Erfahrung arbeitet Triflex ausschließlich im Direktvertrieb mit geschulten Verarbeitungsbetrieben zusammen. Auf diese Weise entsteht eine Vielzahl von Referenzobjekten, werden Gebäude dauerhaft sicher geschützt und die Sicherheit im Straßenverkehr verbessert.
Weitere Informationen finden Sie unter www.triflex.com.

Triflex GmbH & Co. KG
Sarah Opitz