Permanent Make-up für dauerhaftes strahlendes Aussehen

(NL/2492538734) Am Morgen ist die Zeit, bis man aus dem Haus muss, eigentlich immer knapp. Dennoch darf die Schönheit nicht zu kurz kommen. Zeitersparnis bringt ein Permanent Make-up. Horst Kirchberger ist ein bekannter Profi-Visagist. Er klärt auf, worauf es ankommt, um mit einem Permanent Make-up einen perfekten Auftritt zu haben.

Star-Visagist mit eigener Produktlinie

Der Münchner Make-up-Artist Horst Kirchberger hat eine Menge Erfahrung mit der Alternative zur täglichen Verwendung von Make-up. Er ist gefragt in der Promiszene. Seine Expertentipps gibt Horst Kirchberger gern weiter. Er führt professionelle Permanent Make-up-Behandlungen durch und berät seine Kundinnen ausführlich. Schließlich soll das Permanent Make-up vor allem die natürliche Ausstrahlung unterstreichen. Mit seinem Profiwissen zum Thema Permanent Make-up hat Horst Kirchberger eine eigene Make-up-Linie entwickelt, die höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Was ist ein Permanent Make-up?

Bei dieser dauerhaften Form des Make-ups werden Farben mit Nadeln in die Haut infiltriert. Das Verfahren ist vom Tätowieren abgeleitet. Allerdings werden die Nadeln nur oberflächlich in die Haut eingestochen. Die verwendeten lichtechten Farbpigmente sind nur für einige Jahre sichtbar, dann verblassen sie. Es handelt sich also nicht um eine lebenslange Pigmentierung, wie dies beim Tätowieren der Fall ist. Horst Kirchberger arbeitet nur mit den von ihm selbst entwickelten Naturfarben. Ein Permanent Make-up wünschen sich die meisten Kundinnen vor allem für die Betonung der Augenbrauen und der Lippen.

Geschultes Fachpersonal

Wer sich für ein Permanent Make-up entschließt, sollte bei der Auswahl des Visagisten oder des Kosmetikstudios genau hinsehen. Bei dem Farbeintrag in die Haut ist hygienische Sauberkeit von allergrößter Wichtigkeit. Um wirklich eine natürliche Betonung durch ein Permanent Make-up zu erzielen, sollte das gut ausgebildete Fachpersonal jede Kundin individuell und ohne jede Schablone mit hochwertigen Farben behandeln. Gerade bei der Farbauswahl muss eine intensive Beratung erfolgen, damit nach der Behandlung Zufriedenheit mit dem lang andauernden Betonungseffekt erzielt wird. Entfernt werden kann der Farbeintrag in die Haut nicht mehr. Wer mit seiner Farbentscheidung nicht zufrieden ist, hat nur noch die Möglichkeit, mit einer Farbe, die dem Ton der Haut entspricht, die Farbintensität auszugleichen. Die Behandlung verursacht, wenn sie technisch einwandfrei von ausgebildeten Fachkräften durchgeführt wird, keine starken Schmerzen. Permanent Make-up ist für jeden Hauttyp geeignet. Allerdings sollte das Fachpersonal informiert werden, wenn Blut verdünnende Medikamente eingenommen werden, da durch die Nadeln kleine Verletzungen in der Haut entstehen. Bei bestehenden Hauterkrankungen, wie beispielsweise Neurodermitis, sollte die Entscheidung für ein Permanent Make-up individuell getroffen werden. Gut ausgebildetes Fachpersonal ist der Garant für eine umfassende Beratung und eine einwandfreie Behandlung.

Wer profitiert besonders von einem Permanent Make-up?

Vorteilhaft ist das Permanent Make-up für alle, die wenig Zeit für ein aufwendiges Make-up haben. Besonders geeignet ist das dauerhafte Betonen bei nur sehr dünn ausgebildeten natürlichen Augenbrauen und bei schmalen Lippen. Durch die Permanent Make-up-Behandlung wird ein ausdrucksstarkes und strahlenderes Aussehen erreicht.

Permanent Make-up, beauty

Kontakt: