Pflichttermin für die pinkbavarian regensburg unique-Wiesndascherl: Sabine Frimbergers „Oktoberfest Ladies“ Lunch“ der Regensburger Geschäftsfrauen

Pflichttermin für die pinkbavarian regensburg unique-Wiesndascherl:  Sabine Frimbergers "Oktoberfest Ladies" Lunch" der Regensburger Geschäftsfrauen

Die frechen Wiesndascherl von pinkbavarian regensburg unique

Pflichttermin für die pinkbavarian regensburg unique-Wiesndascherl:
Sabine Frimbergers „Oktoberfest Ladies“ Lunch“ der Regensburger Geschäftsfrauen

Mach Dir Deine Welt ein Stückchen bunter … mit einem Wiesndascherl von pinkbavarian regensburg unique. Diesem Gedanken folgend präsentierte die Obertraublinger Designerin Beate Rosa Bayer ihre pinkbavarian-Welt am Donnerstag bei Sabine Frimbergers inzwischen schon traditionellem Ladies“ Lunch für Regensburger Geschäftsfrauen. Die Geschäftsführerin/Inhaberin von Frimberger Personalleasing hatte Beate Bayer dazu eingeladen. Passend zur Jahreszeit stand die entspannte Mittagspause nämlich diesmal unter dem Motto „Ladies“ Oktoberfest“ und fast alle Damen verzichteten deshalb an diesem Tag auf ihre Business-Garderobe und kamen im neuesten Dirndl oder Trachten-Outfit ins Gasthaus Gravenreuther.

Auf der Speisekarte stand ein leichtes bayerisches Menü, unterfüttert mit Häppchen aus Beate Bayers pinkbavarian-Kollektion. Das „must-have“ für den Oktoberfestbesuch oder die nächste Regensburger Dult ist natürlich ein Original-Wiesndascherl by pinkbavarian. Designed in der Region und gefertigt aus bayerischem Loden ist das kleine Schmuckstück nicht nur zeitlos elegant und charmant sexy, sondern auch praktisch: Loden ist kuschelig weich, formstabil und wasserabweisend. Da kann der Bierzelt-Nachbar ruhig mal was von seiner Maß verschütten – solche Affronts steckt ein Wiesndascherl locker weg.

Besonders angetan waren die Business Ladies von der Farbauswahl, denn mit einer bunten Innentasche lässt sich das basic-Wiesndascherl spielend leicht an alle Dirndl, die Frau so im Schrank hängen hat, anpassen. Und wer es noch edler mag, wählt eine Leder-Loden-Kombi, 3D-Optik oder feinsten Mikroperlenbesatz. Der Wiesn-Hit ist übrigens die Leo-Pink – halb Raubkatze, halb Schmusetiger. Aber vom Tragegefühl her ist sowieso jedes Wiesndascherl by pinkbavarian ein echtes Erlebnis. Und immer einzigartig. Die Tasche ist lässig aber stylish und passt deshalb zur Tracht genauso gut wie zur Jeans im Alltag.

Eine kleinere Clutch und eine große “ businessPink “ hat Beate Bayer auch kreiert, dazu Visitenkarten-, Smartphone-, iPad- oder Mac Book-Hüllen aus 100% bayerischem Loden, welche die empfindlichen Geräte optimal schützen. Bei solchen Geschenken wird auch der Göttergatte nicht neidisch, wenn sich seine Herzensdame das nächste Pink-Dascherl gönnt. Den rund 30 von Sabine Frimberger eingeladenen Unternehmerinnen stellte Beate Bayer auch gleich noch ein Schmankerl vor, ihr brandneues pinkbavarian-Kleid, das ab sofort – natürlich maßgeschneidert – bei ihr zu bestellen ist. Die Designerin selbst, ihre Tochter Katja und ihre Freundin Monika Giebelen vom Cafe Prinzess präsentierten den Ladies gleich drei verschiedene Ausführungen.

Unter den Gästen befanden sich Monika Giebelen von Cafe Prinzess, Dirndl-Couture-Designerin Astrid Söll, Anna-Maria Reichel, Annelie Mosher von Mac Donalds, Prof. Dr. Ingeborg Rygol, Galeristin Tatjana Scherrer, Immobilienmaklerin Astrid Niemela, Christine Sebö von Best Car Wash und viele mehr.

Wir, die bayerische Marke pinkbavarian unique – Regensburg-Taschenmanufaktur mit Sitz im „Weltkulturerbe“ Regensburg fertigen mit großer Leidenschaft edelste Taschen und Textilien in reiner Handarbeit. Jedes Exemplar ist ein Unikat. Egal ob klassisch, sportlich oder feminin-verspielt. Immer einzigartig. Unique. Die Marke ist seit dem 27.6.2011 erfolgreich, siehe Urkunde unter News, eingetragen.
Unsere Taschen zeichnen sich durch hochwertigste Materialien, eine liebevolle Detailauswahl und Perfektion in der Verarbeitung aus. Ausgewogene Proportionen und durchdachte Funktionalitäten gepaart mit modernem Design stehen beiden Entwürfen und Entwicklungen an erster Stelle. Die verwendeten Stoffe und Leder stammen ausschließlich aus Deutschland.
Das besondere an den pinkbavarian Produkten ist Ihre Exclusivität. Unterstreichen Sie mit der Marke pinkbavarian Ihren Stil.

pinkbavarian regensburg unique
Reinhold Bayer