Philips Monitore stellt Display für effizienteres Teamwork vor

Starke Leistung auf der Höhe der Zeit

Amsterdam – 30. Juni 2022 – Noch vor kurzem wusste kaum jemand etwas mit „Hybrid Work“ anzufangen. Heute ist das ortsungebundene Arbeiten für Millionen längst Alltag – und Philips Monitore hat die Lösungen dafür. Mit dem 86,36 cm (34″) Philips 34E1C5600HE präsentiert der Anbieter jetzt zum Beispiel ein Display, das die Durchführung von Videokonferenzen auf ein qualitativ völlig neues Niveau hievt und Maßstäbe setzt.

Key Features

– 86,36 cm (34″) VA-LCD-Technologie für eine exzellente Darstellungsqualität und weite Betrachtungswinkel
– CrystalClear UltraWide Quad HD-Auflösung (3440 x 1440) für herausragende Schärfe
– USB-Typ-C-Technologie für schnellen und einfachen Anschluss mit nur einem Kabel
– Integrierte 5-MP-Webcam mit geräuschunterdrückendem Mikrofon für optimales Teamwork
– Eingebaute Stereo-Lautsprecher für Multimedia-Content
– MultiView für die einfache Anzeige mehrerer Systeme auf einem Bildschirm
– LowBlue-Modus und Flicker-Free-Technologie für augenschonende Arbeit

„Der Philips Monitor 34E1C5600HE ist die ideale Lösung für das Homeoffice. Er bietet alles, was Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der modernen Arbeitswelt brauchen: Bildqualität, Teamworkfähigkeit, Sicherheit, Konnektivität und Komfort“, sagt Carlos Sanchez, Senior Product Manager für Europa bei MMD Monitors & Displays.

Multitalent für produktives Arbeiten

Ob Fotografie, CAD-CAM oder Finanzen: der Philips 34E1C5600HE hat auch für anspruchsvolle Nutzer eine Menge zu bieten. Dank des 34″ (86,36 cm) großen Hochleistungspanels, der CrystalClear UltraWide QHD-Auflösung (3440 x 1440) und Ultra-Wide-Color-Technologie genießt der User eine herausragende Darstellungsqualität. Weite Betrachtungswinkel von 178°/178° und ein großzügiges 21:9-Format ermöglichen ein effizienteres Arbeiten mit viel Platz für nebeneinander liegende Dokumente oder umfangreiche Tabellen und eine komfortable Zusammenarbeit mit mehreren Kolleginnen und Kollegen vor einem Screen.

Hinzu kommen jede Menge smarte, praktische Funktionen des Philips 34E1C5600HE, die auf die Ansprüche und Jobabläufe von Hybridworkern zugeschnitten sind. So sendet die bei Bedarf physisch abschaltbare und für Windows Hello zertifizierte, integrierte 5-MP-Webcam klare Bilder zu den Gesprächspartnern, während das eingebaute Mikrofon störende Umgebungsgeräusche unterdrückt.

Ganz gleich, wo gearbeitet wird: Multitasking und eine flexible Konnektivität sind heute das A und O für ein gelungenes Teamwork. Auch hier hat der Philips 34E1C5600HE einiges zu bieten. Dank MultiView-Technologie zum Beispiel lassen sich mehrere Geräte gleichzeitig anschließen, während über den USB-C-Anschluss und mit nur einem Kabel Daten in Höchstgeschwindigkeit übertragen und gleichzeitig der Akku eines Laptops aufgeladen werden können.

Und wie von Philips Monitore gewohnt, kommt auch die Ergonomie nicht zu kurz: Der standardmäßige LowBlue-Modus und die bewährte Flicker-Free-Technologie entlasten die Augen, während sich das Display über den Standfuß mit Höhen- und Neigungsverstellung in die bevorzugte Position bringen lässt.

Preise und Verfügbarkeit

Der Philips 34E1C5600HE wird ab Juli 2022 zu einem Preis von EUR 619,00 beziehungsweise CHF 639,00 (jeweils UVP) erhältlich sein.

Weitere Informationen zu Philips 34E1C5600HE:

Über MMD
MMD-Monitors & Displays Holding B.V. („MMD“), registriert in den Niederlanden, mit Hauptsitz in Amsterdam, ist ein hundertprozentiges Unternehmen von TPV Technology Limited („TPV“), einem der weltweit führenden Hersteller von Monitoren und LCD-Fernsehern.
MMD-Monitors & Displays Holding B.V. („MMD“) vermarktet und verkauft weltweit exklusiv LCD-Bildschirme der Marke Philips unter der Markenlizenz von Koninklijke Philips N.V. Durch die Kombination des Markenversprechens von Philips mit der Fertigungskompetenz von TPV bei Displays nutzt MMD einen schnellen und zielgerichteten Ansatz, um innovative Produkte auf den Markt zu bringen.

MMD Monitors and Displays B.V.
Xeni Bairaktari
Prins Bernhardplein, 6th floor 200
1097 JB Amsterdam
xeni.bairaktari@tpv-tech.com

united communications GmbH
Peter Link
Am Treptower Park 28-30
+49 30 78 90 76 – 0
Philips.Displays@united.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.