Photovoltaik-Projekte in Deutschland zum Verkauf

Es handelt sich um PV-Anlagen mit insgesamt über 5 Megawatt Leistung.

Photovoltaik-Projekte in Deutschland zum Verkauf

Solista Solar GmbH München

München/Berlin (ots) – Die Solista Solar GmbH startet mit Schwung in das Jahr 2013 und bietet aktuell mehrere Photovoltaikanlagen in Deutschland zum Verkauf an. Es handelt sich um PV-Anlagen mit insgesamt über 5 Megawatt Leistung. Die Projekte befinden sich an verschiedenen Standorten mit sehr guter Einstrahlung. Die Anlagen können einzeln (ab einer Größe von ca. 250 kWp) oder im Paket erworben werden. Da die Einspeisevergütung derzeit monatlich sinkt ist eine schnelle Entscheidung von Bedeutung.

Solista Solar bietet die entwickelten und baureifen Photovoltaik-Projekte in Deutschland mit dem Ziel an, diese im 1.Quartal des Jahres fertigzustellen. Bei konkretem Interesse wenden Sie sich bitte an uns (info@solista-solar.de), gerne senden wir Ihnen ein entsprechendes Exposé zu.

Dachpacht/Dachvermietung

Des Weiteren sucht Solista Solar vorentwickelte Projekte in Deutschland mit diesen Spezifikationen: gewünscht ist eine Mindesteinstrahlung von 950 kWh/m², sowie einer Mindestgröße bei Aufdachanlagen ab 8.000m², bzw. ab 15.000m² bei Flachdächern.

Solista Solar ist Ihr kompetenter Partner in Sachen Dachvermietung/Dachverpachtung mit dem Ziel Einnahmen mit Ihrer ungenutzten Dachfläche zu erzielen. Solista projektiert die Photovoltaikanlagen mit dem Ziel den maximalen Ertrag zu erwirtschaften. Dazu sind präzise Vorplanungen notwendig und Top-Komponenten (Module, Wechselrichter, Unterkonstruktion und Stecker sowie Kabel).

Die Solista Solar GmbH greift auf ein umfangreiches Know-How zurück. Durch unsere genau kalkulierte und bewährte Projektplanung senkt Solista die Kosten der Photovoltaik-Anlage, sodass sie sich schnellstmöglich amortisiert.

Energiespeichersysteme

Solista Solar bietet bereits die Zukunft an, Energiespeichersysteme (ESS) mit denen Sie sich in Kombination mit einer Photovoltaikanlage tatsächlich selbstversorgen können. Solista bietet verschiedene Batteriespeichersysteme auf Lithium-Ionen-Basis an. Mit einem Lithium-Ionen-Speicher können Sie sich nicht nur theoretisch von der Strompreisentwicklung unabhängig machen. Ein solcher Energiespeicher ermöglicht es Ihnen, je nach Speichergröße, sich selbst zu versorgen. Wenden Sie sich gerne an uns, wenn Sie zu diesem Thema Fragen haben. Energiespeichersysteme sind auch für Gewerbebetriebe mit hohen Stromkosten interessant.

Schließlich ist das Ziel einer Photovoltaik Anlage die Stromrechnung dauerhaft zu senken. Schlüsselfertige Solarkraftwerke werden von Solista für Privathaushalte, Landwirte und Gewerbekunden geplant und installiert. Der Kunde wählt aus verschiedenen Varianten und Marken für sein individuelles Solarkraftwerk, sodass jeder Kunde sein optimales Solar-Paket erhält. Mit Solaranlagen von Solista Solar können Sie Ihre Energiewende vollziehen und sich dauerhaft vom stetig steigenden Strompreis unabhängig machen.
Mehr Informationen zu Photovoltaik-Produkten und ein Photovoltaik-Rechner finden Sie auf der Webseite von Solista Solar.

Die Solista Solar GmbH bietet schlüsselfertige Photovoltaik-Anlagen aus einer Hand. Sie suchen einen Partner, der von der Beratung, Planung und Installation alle Leistungen erbringt, dann ist die Solista Solar GmbH der richtige Ansprechpartner. Solista Solar bietet für den Privatkunden, den Gewerbekunden, den Landwirt sowie für Investoren ein “Rund-um-sorglos-Paket” für Ihr schlüsselfertiges Solarkraftwerk, auch mit Energiespeichersystem. Unter der Internet-Seite http://www.solista-solar.de können Privatkunden, als auch Gewerbekunden und Landwirte sich Ihre mögliche Photovoltaik-Anlage auf Rentabilität prüfen lassen.

Kontakt:
Solista Solar GmbH