Pixelboxx zieht neue Seiten auf

Relaunch von pixelboxx.de: kompakter, übersichtlicher, Nutzer-freundlicher

Pixelboxx zieht neue Seiten auf

Relaunch der Pixelboxx Website

Es ist Zeit für was Neues. Zeit für einen Relaunch von pixelboxx.de.
Die Website des Digital Asset Management-Pioniers aus Dortmund ist jetzt noch klarer strukturiert, um interessierte Besucher zügiger ans Ziel zu bringen.

Besonders informativ ist die Seite für Vertreter von Unternehmen und Institutionen. Sie erfahren detailliert, wie sie die Organisation ihrer Mediendaten optimieren und ihre Produktivität so auf eine neue Stufe heben können:

-Format-unabhängiger Im- und Export: alle denkbaren Medienkanäle für Werbung, Marketing und PR mit wenigen Mausklicks bedienen
-Zentrale Datenhaltung: statt aufwändiger Recherchen auf zahllosen Rechnern und Festplatten gewünschte Mediendaten in Sekundenschnelle finden
-Weltweiter Zugriff: die Pixelboxx einfach über den Webbrowser steuern
-Flexible Einbindung: über die Web Services-Schnittstelle sämtliche Pixelboxx-Funktionen in beliebige Standard-Anwendungen integrieren

Ein Besuch auf pixelboxx.de lohnt sie in jedem Fall: Denn der Leistungsumfang eines modernen Digital Asset Management-Systems geht weit über den Raum dieser Pressemitteilung hinaus. Das Pixelboxx DAM hebt sich von der Konkurrenz besonders durch seine modulare Struktur ab. Sie ermöglicht es den Pixelboxx Experten, das Digital Asset Management ganz auf die individuellen Bedürfnisse der Nutzer abzustimmen. Auf dieser Grundlage entwickelt sich das Pixelboxx DAM beständig weiter und bleibt so auch in Zukunft der Innovationsführer im Bereich Digital Asset Management.

Hochwertiger Content ist das Gold des Medienzeitalters. Man muss ihn nur nutzen – http://www.pixelboxx.de

Seit rund 15 Jahren ist der Dortmunder Software-Anbieter einer der Pioniere im Bereich Digital Asset Management. Wenn es um die effektive Nutzung großer medialer Datenmengen geht, ist das Pixelboxx DAM der Standard – für mittelständische Betriebe genauso wie für internationale Konzerne. Seine modulare Struktur lässt sich optimal an die spezifischen Anforderungen jedes Kunden anpassen und garantiert Pixelboxx so auch in Zukunft den Status als Innovationsführer im Digital Asset Management.

Kontakt:
Pixelboxx GmbH