Poolsgarden.de – Auch 2011 Ihr Partner im Bereich Swimmingpools

Poolsgarden.de - Auch 2011 Ihr Partner im Bereich Swimmingpools

Poolsgarden.de – Auch 2011 Ihr Partner im Bereich Swimmingpools
Der Beginn des Frühlings steht unmittelbar bevor und wieder einmal werden zahlreiche Pools den Weg in die Gärten vieler Eigenheimbesitzer finden. Sie sorgen für die nötige Abkühlung und machen die heiße Zeit zum unvergessenen Erlebnis. Auch in diesem steht Ihnen Deutschlands Pooldiscounter poolsgarden.de mit einem umfangreichen Produktsortiment und den nötigen Tipps und Tricks zur Seite, damit Sie mit Ihrem neuen Swimmingpool nicht baden gehen.

Voraussetzungen für den Bau eines Swimmingpools
Viele Menschen denken über den Bau eines Swimmingpools nach und stellen sich dabei die Frage, welche Voraussetzungen für den Kauf eines Pools gegeben sein müssen. Poolsgarden.de hat sich auch in diesem Jahr den Wünschen seiner Kunden angenommen und ein Anleitungsvideo erstellt, das verdeutlicht, wie schnell und einfach ein Pool im eigenen Garten entsteht. Von den optimalen Voraussetzungen für den Bau eines Swimmingpools über den detaillierten Aufbau bis hin zum finalen Badespaß lässt dieser Film keine Kundenzweifel offen. Zum Video: http://www.poolsgarden.de/content/de/Downloads.html

Swimmingpools – Die Qual der Wahl
Wer sich nun für den Kauf eines Swimmingpools entscheiden möchte, der sollte sich über die Beschaffenheit und die Form seines Pools Gedanken machen. Hierbei gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die von Rundform- über Ovalform- bis hin zu Achtformbecken reichen. Kunden haben bei der Auswahl Ihres Schwimmbeckens die Qual der Wahl. Auch die Art und Bauweise Ihres neuen Pools sollte gut durchdacht sein. Unterschieden wird hierbei generell zwischen aufblasbaren Schwimmbecken, die einfach und ohne Vorbereitungen für den schnellen Badespaß genutzt werden können, Stahlmantelbecken, die mit nur wenigen Handgriffen aufgebaut sind, und massiven Styroporbeckensets, die aus Ihrem Vorgarten ein Anwesen zaubern. Poolsgarden hilft Ihnen bei der Auswahl des optimalen Swimmingpools, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Swimmingpools und das passende Zubehör
Aber nicht nur der Pool selbst, sondern auch das richtige Zubehör sollte beim Kauf eines Swimmingpools bedacht werden, um den perfekten Badespaß zu erhalten. Hierzu gehören neben spaßbringenden Aufblasartikeln wie Kinderrutschen, Badeinseln oder Luftmatratzen auch hochwertige Wasserpflegeartikel, die dafür Sorge tragen, dass Ihr Sommertraum nicht zum Alptraum wird. Denn ein Swimmingpool und das darin genutzte Wasser müssen regelmäßig gepflegt werden. Dies erhöht nicht nur den Badespaß, sondern auch die Lebensdauer Ihres neuen Pools.

t Ihnen bei der Auswahl Ihres Traumpools und aller wichtigen Wasserpflege- und Zubehörartikel, damit Sie sich auf den kommenden Sommer und den neuen Swimmingpool freuen dürfen.

Poolsgarden.de ist ein deutscher Pool-Discounter für Swimmingpools, Pool-Zubehör und Pflegeprodukte. Auch Whirlpools, Saunen und Gartenartikel gehören zum Sortiment des Anbieters. Im Jahr 2010 wurde durch die Einführung der Eigenmarke „swimit“ das Produktportfolio vergrößert. Inhaber des Unternehmens ist Mario Kuntze. Der Firmensitz ist in Witzenhausen.

Pool World OHG
Mario Kuntze