pop-interactive begeistert durch Internetproviding mit dem persönlichen Full-Service.

Überzeugen Sie sich selbst von dem unabhängigen und innovativen Unternehmen mit familiärem Charakter. Gewinnen Sie einen kleinen Einblick vom 15. – 19. Dezember 2014 um ca. 08:55 Uhr auf N24.

Die pop-interactive GmbH ist ein mittelständischer Internet Service Provider. Spezialisiert sind sie auf die Projektarbeit mit individuellen Anforderungen in den Bereichen Standortvernetzung und Multi-Homing, VPN und Firewalling, Internet-Access sowie Serverhousing, Hosting, Domain- und E-Mail Service. Aufgrund des umfangreichen Know-how’s und eines flexiblen Supportkonzeptes sind technisch anspruchsvolle Lösungen hier an der Tagesordnung.

Von der Internetanbindung über Hosting und Housing bis hin zu überzeugenden IT-Sicherheitskonzepten bekommen die Kunden bei pop-interactive alles aus einer Hand.

Für weitere Informationen rund um das Thema stehen Ihnen die Kollegen der pop-interactive GmbH gerne telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 / 380 7777 zur Verfügung.

Die pop-interactive GmbH ist ein Internet Service Provider.

pop-interactive GmbH
Matthias Schlichtenberger