portatour® Routenplaner jetzt auch für Android

Tourenplaner-App optimiert Außendienst um bis zu 25%

portatour® Routenplaner jetzt auch für Android

Tourenplaner-App optimiert Außendienst um bis zu 25%

portatour® ist der persönliche Tourenplaner und Routenplaner für Außendienst-Profis in Verkauf, Beratung und Service. Touren werden automatisch geplant und kilometeroptimiert. Handelsvertreter sparen dadurch bis zu 25% Wegstrecke und besuchen mehr Kunden.

Ideal für freiberufliche Außendienstkräfte und Unternehmen jeder Größe. Weltweit tausendfach erfolgreich im Einsatz – wie z.B. bei Samsung, Johnson & Johnson, der Würth Gruppe und vielen mehr.

Also gleich den portatour Tourenplaner vom Google Play Store herunterladen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.portatour.android

Sie benötigen Android Version 4 oder höher.

Legen Sie nach der Installation mit einem kostenlosen 30-Tage Testzugang bei vollem Funktionsumfang los. Importieren Sie bis zu 1.000 Kunden direkt aus Ihrem Android-Adressbuch oder einer Excel-Datei und starten Sie die Routenplanung.

Bitte beachten: portatour® ist eine Web-App und setzt eine aktive Internetverbindung voraus. Ihre Daten werden in der portatour® Cloud gespeichert – so können Sie auf die Tourenplanung jederzeit via Webbrowser auch von PC, Mac, Notebook, Smartphone und Tablet zugreifen.

Egal ob Sie mehr Kunden besuchen, Ihren Umsatz erhöhen, oder Kilometer sparen wollen: portatour® unterstützt Sie bei der Tourenplanung und bei der Erreichung Ihrer Ziele.

Mehr Informationen zu portatour® unter www.portatour.com Bildquelle:kein externes Copyright

impactit ist Softwareanbieter, spezialisiert auf Mobile Computing. Unter dem Leitsatz \“Innovationen, die bewegen\“ entwickelt impactit Lösungen für den mobilen Einsatz im Außendienst. impactit ist Preisträger des Microsoft Innovation Awards. Seit Gründung im Jahr 1999 ist DI Matthias Grünberger geschäftsführender Gesellschafter. Der Firmensitz befindet sich im Vienna Twin Tower in Wien. Mehr Informationen auf www.portatour.com

impactit GmbH
Matthias Grünberger