PowerMind Success Intensive

Erfolgsseminar am 23. – 25. November 2018 in Karlsbad

PowerMind Success Intensive

Mind Success (Bildquelle: @pixabay.com)

„Viele Selbständige und Unternehmer arbeiten hart an der Grenze, ohne wirklich näher an ihr Ziel zu kommen“, erklären Nicoletta und Daniel Weinstock, die Initiatoren von PowerMind Success Intensive. Auf die Frage „Warum ist das so?“ antworten beide: „Sie arbeiten unter dem Potential, das in ihnen steckt. Dieses voll und ganz zu erschließen, ist das Geheimnis der Persönlichkeitsentwicklung nach den neuesten neuro-wissenschaftlichen Erkenntnissen, die wir auch im Seminar anwenden.“ Kurzum geht es beim Event der Weinstock University vom 23. bis 25. November 2018 in Karlsbad darum, schneller und einfacher sein (Lebens-)Ziel erreichen.

Sich selbst entdecken, Blockaden auflösen
Der erste Teil des Seminars unterstützt dabei, sich durch Wahrnehmungstraining selbst zu entdecken, die eigene Berufung zu erkennen und seine großen(!) Ziele zu formulieren. Im zweiten Teil des Intensivseminars lernen die Teilnehmer ihre oft unbewussten Blockaden aufzulösen, um wirklich ihr volles Potential zu nutzen. „Oft sind es Kleinigkeiten, Ängste und Zweifel die den Flow-Zustand verhindern. Doch ist erst die volle innere Kraft befreit, steht nichts mehr im Wege, alles was man will, auch zu erreichen“, erklärt Nicoletta Weinstock. Neue Wege zur Zielerreichung, persönliche Erfolgsstrategien und psychologische Verkaufstrigger stehen am dritten Tag auf dem Programm. Außerdem werden positive Denkstrukturen erschaffen und neue erfolgreiche Gewohnheiten trainiert.

Persönlichkeitsentwicklung pur an einem besonderen Ort
Alles in allem geht es drei Tage lang um Persönlichkeitsentwicklung pur. Und das an einem außergewöhnlichen Ort, dem Grandhotel Pupp in Karlsbad. In dem international renommierten Haus in Tschechien weilten nicht nur historische Berühmtheiten wie Johann Wolfgang von Goethe, Maria Theresia oder Giacomo Casanova, sondern auch zeitgenössische Besucher wie Robert Redford oder John Travolta stehen auf der langen Gästeliste. „Die Aura erfolgreicher Persönlichkeiten ist in den Gängen des Hauses förmlich spürbar“, schwärmt Daniel Weinstock. Auch für James Bond diente das Hotel als Schauplatz – mit Daniel Craig in „Casino Royal“.

Geld-zurück-Garantie
Ergänzt wird das Seminar durch den Zugang zum PowerMind Selling Jahrescoaching. Mit der Anmeldung steht dieses zur sofortigen Nutzung zur Verfügung, inklusive Online-Training mit Daniel Weinstock, Gründer der Weinstock University. Er persönlich steht auch für den Erfolg des Seminars PowerMind Success Intensive. Wer nach dem ersten Tag der Meinung ist, dieses Seminar sei nichts für ihn, bekommt sein Geld zurück. Das einzige Risiko liegt also darin Erfolg zu haben. Weitere Information unter https://erfolg.weinstock-group.com/event

Daniel Weinstock, der Erfolgsgarant, ist einer der besten Experten für Business & Reichtum in Europa. Als Speaker und Autor steht er mit seinen Themen Finanzieller Erfolg, Neurotraining sowie der von ihm entwickelten PowerMind Selling Methode® international auf der Bühne. Als Trainer und Coach löst er schnell Hindernisse auf und führt Teilnehmer mit seiner direkten, manchmal provokativen aber immer liebevollen Art zu neuen Ergebnissen. Um seiner Berufung zu folgen, gründete er 2008 ein Erfolgsinstitut in Deutschland, das er mittlerweile gemeinsam mit seiner Frau Nicoletta Weinstock, Personal Branding-Expertin, als weltweit tätiges Unternehmen führt. https://www.der-reichtumscode.de/ und https://weinstock-university.com/bootcamp/

Firmenkontakt
Weinstock University
Daniel Weinstock
Hanauer Landtrasse 291
60314 Frankfurt
09231 96370
daniel@weinstock-university.com
https://weinstock-university.com

Pressekontakt
MM-PR GmbH
Carina Quast
Markt 21
95615 Marktredwitz
09231/96370
09231/63645
info@mm-pr.de
https://www.mm-pr.de