PR-Akademie Frankfurt startet Intensivkurs Public Relations im April

Termine: 6./7. April, 20./21. April, 4./5. Mai, 18./19. Mai, 1./2. Juni mit Abschlussprüfung

Die PR-Akademie Frankfurt bildet ab April Monat wieder in fünf Intensiv-Wochenenden (10 Tage) berufsbegleitend zum PR-Berater und PR-Referenten aus. Während der Ausbildung werden unter anderem Inhalte wie Pressearbeit, Krisen-PR, Texten und Schreiben, Konzepte entwickeln, Social Media, internationale PR, Veranstaltungen organisieren sowie Grundlagen von VWL, BWL, Recht und Marketing vermittelt werden. Am Ende der Seminarreihe können die Teilnehmer im Herbst 2013 neben der Fachprüfung des Instituts als Leistungsnachweis für die fachspezifische, berufliche Aus- und Weiterbildung optional auch die öffentlich-rechtliche Prüfung der IHK „Fachwirt/in Public Relations(IHK)“ beziehungsweise „Bachelor Professional of Public Relations (CCI)“ ablegen. Die Kurs-Wochenenden werden von April bis Juni in Frankfurt durchgeführt. Weitere Informationen gibt es auf www.pr-akademie-frankfurt.de

Kosten: 2480,- Euro, mehrwertsteuerbefreit
Anmeldung: per mail an pr.ausbildung@gmail.com
Rabatt: ab zwei Teilnehmer 10 Prozent, ab drei Telnehmer 15 Prozent

Kontakt:
Presse presse@communication-college.org
Alexander Kirsten
alexander.kirsten@communication-college.org
Frankfurt am Main 069 1504 1806
Dr.Ingo Reichardt
ingo.reichardt@communication-college.org
Tel 04804 1868553

PR Aus- und Weiterbildung mit staatlich zugelassenen Kursunterlagen des zertifizierten Weiterbildungsinstituts communication-college. Das Fernstudium übersetzt in Präsenzunterricht, das ist die PR Akademie Frankfurt. Wahlweise Kurs mit gedruckten Unterlagen oder mit e-book-reader (30 Präsentationen > 1500 Charts, Kurs = 1500 Seiten). gebühren: Fernkurs 1200 Euro, Präsenzkurs 2480 Euro mehrwertsteuerfrei

Kontakt:
PR Akademie Frankfurt