Prag – Für Charakterköpfe

Prag - Für Charakterköpfe

Prag in aubergine mix

Ausdrucksstark, modern und voller Kraft, so präsentiert sich die neue Frisur „Prag“ aus der Bestseller-Serie „Cityline“ von Bergmann. Und trotzdem versprüht sie etwas Geheimnisvolles, das sich nur schwer in Worte fassen lässt, etwas, das man erleben muss. Und genau diese Aura des Geheimnisvollen umgibt auch die Trägerin der ungewöhnlichen Kurzhaar-Frisur. Die nur leicht längere Nackenpartie gibt der Frisur Stabilität, die nahezu einheitlich Länge von Pony und Seitenpartien verleiht ihr ihre besondere Ausdrucksstärke. Ohne Scheitel vom Mittelwirbel aus frisiert, schmiegt sich das Volumen der Haare an den Kopf und unterstreicht den raffinierten Schnitt, dessen Details zusammen eine außergewöhnliche Komposition ergeben. Die neuartige Knüpftechnik, die optisch wunderschöne Lace-Front und der fantastische Tragekomfort muten da fast schon nebensächlich an, obwohl ohne die produktionstechnische Raffinesse, diese Frisur nie so toll aussehen würde.
„Prag“ ist ab sofort in der Standardgröße 55 in zwei Natur-, vier Grau-, vier Blond- und fünf Rottönen erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bergmann.de oder bei Andrea Kartheininger, Bergmann, Tel: 07392 7094-34 oder per Mail: andrea.kartheininger@bergmann.de

Bergmann ist seit mehr als 130 Jahren im Bereich Zweithaar tätig. Neben Haarersatz jeglicher Art hat Bergmann weitere erfolgreiche Standbeine in den Segmenten Trainingsmedien und Aus- und Weiterbildung.

Bergmann GmbH & Co. KG
Andrea Brugger