Praktische Innovationen für die Kleinen

Die Marke EASY! bietet der ganzen Familie mehr Entspannung

Praktische Innovationen für die Kleinen

(NL/6398688798) Die Firma Easy aus Schleswig-Holstein hat ihren Namen zum Programm gemacht.

Ziel war und ist es, den Elternalltag durch Produkte zu erleichtern, die den unterschiedlichsten Bedürfnissen der Kinder angepasst sind.

Die Marke EASY! bietet neben Sicherheit und Funktionalität die Gewissheit, dass ausschließlich hochwertige, strapazierfähige Materialien verwendet werden..

Neu gibt es Warmhalteteller, die zugleich Mikrowellen geeignet sind. Die schräg nach vorn zulaufende Innenseite und die erhöhte, vordere Kante, verhindert ein Wegrutschen des Löffels. Das flexible Kinderbesteck ist die perfekte Ergänzung zum Esslern-Set. Die Eltern können es nach Bedarf für Rechts- und Linkshänder biegen. Das Besteck kann deshalb optimal den motorischen Fähigkeiten des Kindes angepasst werden.

Zur neuen Produktserie gehören außerdem praktische Schonbezüge für Stillkissen, Wippen, Babyschalen und Autositze, die Komfort und Hygiene bieten. Damit ist Ihre Babyausstattung immer »tipptopp« geschützt.

Extra Halt und Geborgenheit für die ganz Kleinen gewährleisten Einlegekissen für Buggys und Wippstühle.

Zwei Highlights sind noch erwähnenswert: Der Hochstuhl-Verkleinerer KRONE für kleine Prinzessinnen und Prinzen. Er ist weich und bequem gepolstert und verhindert ein seitliches Wegrutschen sowie der Bezug RONDO, mit dem die Eltern im Handumdrehen aus ihrem Stillkissen ein Kuschelnest für das Baby zaubern können.

Die Neuheiten, die es in vielen frischen Farben gibt, überzeugen durch Design und Funktionalität.

EASY! Kinderideen… Hier können Sie mehr erwarten!

Weitere Informationen über unsere vielseitigen Produkte stehen Ihnen unter www.easy-gmbh.de und bei Facebook unter EASY KINDERIDEEN zur Verfügung.

Ansprechpartner:
Easy GmbH * Kinderideen