Praxis für Psychotherapie von Eva Seimer in Hamburg – Paartherapie, Einzeltherapie und Eheberatung

Die psychotherapeutische Praxis von Eva Seimer in Hamburg bietet Paartherapie, Einzeltherapie, Hypnosetherapie, energetische Psychotherapie und Rauchentwöhnung an.
Praxis für Psychotherapie von Eva Seimer in Hamburg - Paartherapie, Einzeltherapie und Eheberatung

Die Diplomsozialpädagogin und Psychotherapeutin Eva Seimer(geborene Lewinsky) bietet Paartherapie, Einzeltherapie, Eheberatung, Hypnosetherapie und Rauchentwöhnung in Hamburg an. Sie ist seit 1984 in eigener Praxis selbstständig, kann auf langjährige Erfahrungen zurückblicken und ist somit eine gefragte Expertin auf ihrem Gebiet. Auftritte im Fernsehen (wie z.B. „Sprechstunde Psychologie“ im NDR oder anderen bekannten Formaten im privaten Fernsehen) untermauern ihren Ruf als erfolgreiche und gefragte Psychotherapeutin.
Die Anzahl der Ehescheidungen steigt seit Jahren rapide an, viele Ehepartner zweifeln an ihrer Ehe und denken über eine Trennung oder Scheidung nach. Eine Paartherapie ist dabei ein großer Schritt in die richtige Richtung, um ihre Ehe zu retten und eine glückliche Beziehung von Neuem entflammen zu lassen. Die Diplom-Sozialpädagogin und Paartherapeutin Eva Seimer arbeitet gemeinsam mit Ihnen an Störungen, Konflikten und Blockaden in ihrer Beziehung und hilft Ihnen dabei, Verbundenheit und Anziehungskraft in der Beziehung wieder zu stärken. Eine Grundvoraussetzung hierfür ist, dass die Partner bereit sind, etwas zu verändern und aktiv mitzuarbeiten.
In der Einzeltherapie wird Ihnen die Möglichkeit gegeben, in geschütztem Rahmen über Dinge zu reden, die Sie selbst beschäftigen. Im Einzelgespräch kann es dabei leichter fallen, sich dem Therapeuten gegenüber zu öffnen und über Themen zu sprechen, die jahrelang unter Verschluss gehalten wurden, als in einer Paar- oder Gruppensitzung. Für Viele ist dabei auch eine Aufarbeitung der Kindheit ein wesentlicher Schritt zu einem neuen selbstbewussterem „Ich“ und einem glücklichen Leben mit mehr Vertrauen und Liebe.
Im Bereich Coaching, zu dem Themen wie Rauchentwöhnung, mentales Training beim Sport (wie zum Beispiel Golf oder Tennis) oder Abbau von Prüfungsängsten gehören, arbeitet die Psychotherapeutin eng mit den Klienten zusammen, um angestrebte Ziele erfolgreich zu erreichen.
Homepage: www.eva-seimer.de
Online Marketing Agentur mit Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung