Preisvorteil für den Energieriesen sichern – Weihnachtsaktion bis 31.12.2016

Die Maissorte ES Amazing* (ESZ4110) geht mit Höchstleistung in der Biogasausbeute aus der EU-Biogasprüfung 2016 im frühen Sortiment (B1) hervor.

Preisvorteil für den Energieriesen sichern - Weihnachtsaktion bis 31.12.2016

EURALIS Rennkuh

Preisvorteil für den Energieriesen sichern – Weihnachtsaktion bis 31.12.2016

Norderstedt, 23. Dezember 2016

Profitieren Sie noch jetzt beim Kauf von unserem Energieriesen: ES Amazing* (ESZ4110) aus dem frühen Sortiment. Bis zum 31.12.2016 erhalten Sie sowohl für Sackware als auch für Big Bags Mesurol GRATIS!

ES Amazing* Video auf You Tube: https://www.youtube.com/watch?v=zmgu7U7aJds

EURALIS Saaten GmbH
EURALIS Saaten ist die deutsche Niederlassung der EURALIS Semences S.A.S., das Saatgutunternehmen der französischen Groupe EURALIS, und züchtet, prüft und vertreibt Sorten von Mais, Raps, Sonnenblumen, Soja und Sorghum in Zentraleuropa. Es werden jährlich 13% des Umsatzes in die Züchtung investiert. In Europa hat EURALIS zehn Zuchtstationen, davon drei in Deutschland, mit insgesamt 500.000 Versuchsparzellen.
Weitere Informationen unter www.euralis.de

Wir sind Teil der Groupe EURALIS

Mit Standort in Frankreich umfasst die Unternehmensgruppe mehr als 5.000 Mitarbeiter in den dazugehörigen vier Geschäftsfeldern: Landwirtschaft, Investition und Entwicklung, Lebensmittel und Saatgut. Als Genossenschaft ist die Groupe EURALIS mit 12.000 Mitgliedern ein Unternehmen von Landwirten.

Die EURALIS Saaten GmbH mit Sitz in Norderstedt entstand 2002 nach der Fusion von drei Unternehmen: RUSTICA Saaten GmbH, PAU Saaten GmbH und EURALIS Saatzucht GmbH als deutsche Niederlassung des französischen Saatgutunternehmens der Groupe EURALIS – EURALIS Semences SAS.

Gesa Sophia Christiansen Presse-/Öffentlichkeitsarbeit Zentraleuropa
Oststraße 122, 22844 Norderstedt
Tel: 040 / 60 88 77-54, Fax: 040 / 60 88 77 -34
Mobil: 0151 / 27 65 17 84
E-Mail: gesa.christiansen@euralis.de
Bitte beachten: Sämtliches zur Verfügung gestellte Bildmaterial darf nur mit der ausdrücklichen Quellenangabe „EURALIS Saaten GmbH“ abgedruckt werden.

Gesa Christiansen
Oststrasse 122