Preisvorteile in der KW 25/2012

Verschiedene Anbieter machen auch in dieser Woche mit Rabattaktionen und Gutscheinen auf sich aufmerksam.

Auch in dieser Woche können sich Kunden bei verschiedenen Anbietern wieder Preisvorteile beim Onlineshopping sichern. So bietet der Experte für Beleuchtung Lampenwelt.de jeweils einen Gutschein von 10 und 15 Euro an, der zum Kauf von Lampen, Beleuchtung, Briefkästen, Möbel und verschiedenen Wohnaccessoires genutzt werden kann. Der Lampenwelt Gutschein ist noch für einen Monat gültig.

Wer edle Parfüms von Chanel, Dior, Gucci, Hugo Boss oder Kenzo mag, ist bei Easycosmetics bestens aufgehoben und kann im Outlet oder mit einem Easycosmetic Gutschein bis zu 50% und mehr bei seinem Kauf einsparen.

Wer momentan auf der Suche nach neuen Möbeln oder Wohnaccessoires ist, der sollte beim Shoppingclub Westwing vorbeischauen. Bis zu 70% Rabatt erhalten Kunden momentan dort und können sich auch mit dem Westwing Gutschein noch einmal einen Preisvorteil von 15 Euro sichern. Der Einkaufsgutschein von Westwing ist noch für eine Woche gültig.

Weitere Gutscheine und Informationen unter:

www.gutscheine-24.org
presseanfragen@gutscheine-24.org

Die PrimeNet S.L. mit Sitz in Spanien wurde im Jahre 2000 gegründet und betreibt mehrere deutsch-, spanisch- und englisch sprachige Internet Portale, darunter unter anderem auch das Gutscheinportal http://www.gutscheine-24.org. Die Portale befassen sich im Wesentlichen mit der Vermarktung und Promotion von Produkten und Dienstleistungen und können größtenteils kostenlos genutzt werden.

PrimeNet S.L.
Harald Haase