Premium Gel Nagelfolien – BAANHADA

Exklusives Design vom professionellen Nageldesigner

BAANHADA beschreibt auf Koreanisch das Gefühl, einen Menschen oder ein Gegenstand zum ersten Mal zu sehen und sich auf den ersten Blick darin zu verlieben, oder sich angezogen zu fühlen.
Es ist ein Markenname, der die Herzen der Kunden ausdrückt, die unsere Produkte gesehen haben. Menschen zeigen gerne ihre Schönheit in der Hoffnung, dass Jemand Liebe für sie empfindet. Ich habe genau dieses Gefühl in den Markennamen eingefügt.

Die Nagelfolien geben Ihnen wunderschöne Gel-Nagel-ähnliche Nagelkunst, indem Sie die Aufkleber jederzeit und überall anbringen (und sein Glanz bleibt länger!). Der Aufkleber hat verschiedene Designs, die von Nagelkünstlern sorgfältig ausgewählt wurden. Es ist fest auf den Nägeln angebracht, was bedeutet, dass sein Klebstoff stark genug ist, um keinen Raum zwischen dem Nagel und dem Aufkleber zu schaffen, obwohl es eine längere Zeit verwendet wird. Genießen Sie unsere Gel-Nagel-Aufkleber, die einfach mit verschiedenen Designs angebracht werden können, je nachdem, wie Sie angezogen sind oder wie Sie sich fühlen.

Wir haben die Unannehmlichkeiten der Nagelshop-Nutzung zur Kenntnis genommen. Also werden wir viele verschiedene Designs und Farben anbieten. Durch unser Produkt wird es einfach und sicher schöne Nagelkunst zu haben, die gleichzeitig langehalten. Probieren Sie Nail Art zuhause mit Liebe aus.

Das Tierwohl ist uns sehr wigtig!
Für die Produkte wurden keine Tierversuche vorgenommen. Alle unsere Produkte sind vegan und enthalten keine tierischen Inhaltsstoffe.

Unsere Nagelfolien wurden durch Aushärten des eigentlichen Gels hergestellt. Von professionellen Nageldesignern entworfen, wird hohe Qualität entwickelt, produziert und verkauft.
Erleben Sie Verzauberung auf einfache Weise zu Hause. Es erscheint mit einem neuen Design jede Saison.

LHP a&c UG
Kwang Yong Hwang
Ackerstraße 55
info@baanhada.com

LHP a&c UG
Kwang Yong Hwang
Ackerstraße 55
baanhada.official@gmail.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.