Premium-Service von Sunny Cars in Nordamerika ausgeweitet

Das Premium-Produkt wird jetzt auch für Mexiko angeboten

Premium-Service von Sunny Cars in Nordamerika ausgeweitet

Tulum in Mexiko gehört zu den Maya-Fundstücken, die direkt am Meer liegen (Bildquelle: swisshippo, Fotolia)

München, 2. August 2016 (w&p) – Neues Fernreiseziel mit Premium-Service: Ab sofort ist das Premium-Paket von Sunny Cars, bei dem die allgemeinen Inklusive-Leistungen um zusätzliche Service-Optionen ergänzt werden, auch für zahlreiche Flughafen-Stationen in Mexiko buchbar. Urlauber profitieren beim Premium-Paket unter anderem von einer Bevorzugung bei der Übernahme und Rückgabe des Mietautos.

Zudem erhalten sie ein Fahrzeug, das nicht älter als ein Jahr ist bzw. maximal 25.000 Kilometer Laufleistung aufweist und es gilt die urlauberfreundliche Voll-Voll-Tankregelung, bei der das Mietauto mit derselben Tankfüllung zurückgegeben wird wie bei der Übernahme.

Das Premium-Paket für Mexiko ist bei Sunny Cars derzeit bereits zum Wochenpreis ab 288 Euro erhältlich, beispielsweise für ein Fahrzeug vom Typ Chevrolet Chevy, zweitürig und mit Klimaanlage. Angeboten wird der Premium-Service für viele Flughafen-Mietstationen in Mexiko, darunter auch in der Hauptstadt Mexiko City sowie an den beliebten Ferienzielen Acapulco, Cancun und Puerto Vallarta.

Um das Premium-Paket von Sunny Cars vor Ort nutzen zu können, ist eine Vorab-Online-Registrierung notwendig. Den entsprechenden Link erhalten die Urlauber zusammen mit ihren Reiseunterlagen.

Sämtliche Angebote von Sunny Cars sind über das Reisebüro, auf https://www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900 zu buchen.

Das inhabergeführte Unternehmen Sunny Cars wurde vor 25 Jahren in München gegründet und arbeitet heute mit lokalen Fahrzeugflottenanbietern an mehr als 8.000 Mietstationen in über 120 Destinationen zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Mietautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen.

Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann