Prince oder Princess? Limited Edition im Royal Design jetzt bei Hallingers Schokoladen Manufaktur

Die neue Limited Edition von Hallingers im exklusiven Prince- oder Princess-Design

Landsberg am Lech, 23.06.2013 – Bald ist es so weit: In rund drei Wochen erwarten Kate und William ihr erstes Baby. Dann wird endlich auch das bestgehütete Geheimnis des englischen Königshauses gelüftet: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Kate und William ist es tatsächlich gelungen, in den vergangenen acht Monaten kein Wort darüber zu verlieren, ob sie einen kleinen Prinzen oder eine Prinzessin erwarten. Auch mögliche Namen sind der Öffentlichkeit nicht bekannt. Lassen wir uns also überraschen!

Um die Wartezeit zu verkürzen und das mit Spannung erwartete Ereignis gebührend zu feiern, hat Hallingers Schokoladen Manufaktur sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: eine exklusive Royal Geschenk-Edition, erhältlich wahlweise im Princess- oder Prince Design. Die Limited Edition besteht aus einer 90g-Tafel edelster, handgeschöpfter Zartbitterschokolade und einer Designdose mit 100 g feinsten Pralinen, gestaltet im exklusiven Royal-Design mit rosa oder hellblauen Akzenten. Sie ist ab sofort unter www.hallingers.de erhältlich.

Mit diesem originellen Geschenk aus feinsten Schokoladenspezialitäten machen Sie allen Fans der Königsfamilie ebenso eine Freude wie frisch gebackenen Eltern anderer kleiner Prinzen und Prinzessinnen.

Kontakt:
Hallingers Schokoladen Manufaktur GmbH
Hermann-Köhl-Strasse 7
D 86899 Landsberg am Lech
Telefon: +49 8191-33116 0
Telefax: +49 8191-33116 66
Mail: info@hallingers.de
Web: www.hallingers.de

Bildrechte: Hallingers

Leidenschaft – die Quelle von Hallingers Schokoladen Manufaktur

Träumen oder den eigenen Traum erfüllen: Vor dieser Entscheidung standen wir, Karin und Patrick Hallinger, im Jahre 2011. Und so beschlossen wir, unseren Traum wahr werden zu lassen. Noch im selben Jahr entstand das Familienunternehmen „Hallingers Schokoladen Manufaktur GmbH“. Von dem Traum nicht mehr losgelassen, starteten wir die Entwicklung unserer Produktgruppen Schokolade, Kaffee und Tee. Wir eigneten uns das nötige Fachwissen an und kreierten mit viel Leidenschaft, Tatendrang, Kreativität und Energie unsere erste eigene Produktpalette. Dabei wurde der Wunsch, Spitzenprodukte mit anderen zu teilen, immer greifbarer. Namhafte Größen aus der Schokoladen-, Kaffee- und Teebranche wurden schnell von unserer Leidenschaft gepackt. So formte sich schon früh ein starkes Team, das uns seither auf unserem Weg begleitet.

Die passende Lokalität für die Erfüllung unseres Traumes fanden wir im idyllischen Landsberg am Lech in Bayern. Wir gestalteten eine ehemalige Druckerei nach unseren Vorstellungen um und schufen eine professionelle Manufaktur, in der traditionelles Handwerk und zeitgemäße Qualitätsansprüche nachhaltig miteinander verschmelzen.

Inzwischen konnten wir über 25 Mitarbeiter für unser Unternehmen und unsere Premiumprodukte begeistern, mit denen wir auf einer sehr persönlichen, vertrauensvollen und wertschätzenden Ebene zusammenarbeiten.

Zahlreiche Ideen, kreative Gedanken sowie stetiges Wachstum sind unser Antrieb für eine erfolgreiche Zukunft.

Kontakt:
Hallingers Schokoladen Manufaktur