Print on Demand

Sie kennen das Hamburger Medienunternehmen „Druck & Verlag Dimitrov“ noch nicht? Das sind die, die die Oertliche-Branchensuche.de als Online-Ersatz für die Gelben Seiten groß machen. Nebenbei steht Dimitrov für alles, was mit Druck- und Verlagstätigkeiten zu tun hat.

Jetzt erbarmt man sich derer, die ein oder mehrere eigene Bücher in der Schublade haben, aber keinen Verlag finden. Bei Druck & Verlag Dimitrov sortiert kein Lektorat Ihren Roman aus. Kein Hausautor verwendet den Inhalt Ihres Sachbuches für eine Eigenproduktion des Verlages, an den Sie hoffnungsvoll das Manuskript geschickt haben. Das Zauberwort bei Druck & Verlag Dimitrov heißt „Print on Demand“ und wird ab November 2012 angeboten. Das Bahrenfelder Medienunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Buchprojekt zu Spitzenpreisen umzusetzen. Falls Sie Ihre Stammkunden mit einer launigen Firmengeschichte oder einem Kurzkrimi in professioneller Umsetzung erfreuen möchten, nur zu. Werden Sie Ihr eigener Lektor und Verleger. Kleinauflagen von 100 Büchern im Endformat A5 mit 320 Seiten, einem Softumschlag 4/0-farbig und der Möglichkeit, von 320 Buchseiten 12 Seiten vierfarbig zu gestalten. Sie senden einfach den Datensatz per Maildatei an Druck & Verlag Dimitrov und gut. Dass man Sie bei Problemen in bewährter Manier berät, versteht sich. Immerhin ist man bei Druck & Verlag Dimitrov erfahren, was Druckprodukte angeht. Sie aber sind womöglich das erste Mal Autor und wissen nicht um die Formalien und Formatierungsmöglichkeiten, die man beim Büchermachen beachten muss.

Print on Demand a la „Druck & Verlag Dimitrov“ ist zeitgemäß, denn man zahlt nur für die Bücher, die tatsächlich hergestellt werden. Das Verfahren ist so auf den Punkt gebracht wie die Oertliche Branchensuche. Während man in anderen Selbstverlagen die gesamte Auflage auf einen Schlag abnehmen und selbst vertreiben muss, kann man beim Print on Demand Verfahren exakt so viele Exemplare drucken lassen, wie zum Verschenken benötigt oder durch Kunden bestellt werden. Bei Dimitrov denkt man an all die Unternehmen, die neben den internetbezogenen Marketingtools gerne klassische Printprodukte als Werbemöglichkeit nutzen. Ein ideen- und abwechslungsreicher Marketingmix ist klug. Wenn Sie Ihren Stammkunden am Jahresende ein gelungenes Buch als Dankeschön präsentieren möchten, ist bei Dimitrov alles vorbereitet.

Dimitrov Media ist ein hamburger Medien-Unternehmen.Zum Verlagsgeschäft,dem einstigen Kerngeschäft,
kamen in den letzten 2 Jahren zahlreiche Tochter-Unternehmen hinzu.So werden beispielsweise nun auch
Printprodukte,Lettershop-Arbeiten und ganz neu,auch Folienbeschriftung angeboten.

Kontakt:
Dimitrov-Media