print24 mit neuem Briefumschlag-Portfolio

Seit 01.07. eigene Produktion von Kuverts und Versandtaschen.

print24 mit neuem Briefumschlag-Portfolio

print24 / unitedprint.com SE

Die Internetdruckerei ist seit dem 01.07.2012 eigener Hersteller von Briefumschlägen sowie Versandtaschen und ermöglicht damit nicht nur niedrigste Preise bei schnellsten Lieferzeiten sondern auch vollflächigen Außen- und Innendruck. Zudem haben Kunden die Wahl zwischen haftklebendem, nassklebendem oder selbstklebendem Verschluss.

print24 ist ein Unternehmen der unitedprint.com SE, eine der führenden Onlinedruckereien Europas. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Flyer, Plakate, Postkarten, Prospekte, Visitenkarten, Briefpapier u.v.m. mit höchster Qualität, schnellster Lieferzeit und niedrigsten Preisen. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern – Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.

Weitere Informationen: http://www.unitedprint.com / http://www.print24.de

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Hintergrundinformationen:

Über unitedprint.com SE:

Unitedprint.com SE ist eine der führenden Online-Druckereien Europas. Das Unternehmen bietet seinen Kunden u.a. mit der Marke print24 Flyer, Plakate, Postkarten, Prospekte, Visitenkarten, Briefpapier u.v.m. mit höchster Qualität, schnellster Lieferzeit und niedrigsten Preisen. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern – Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.

Weitere Informationen: http://www.unitedprint.com / http://www.print24.de

Kontakt: