PRINTAS 3-Monatskalender in Premium-Ausführung: Beste Qualität und Verarbeitung

Wie gewohnt, überzeugt jeder 3-Monatskalender aus dem Hause PRINTAS mit einer hervorragenden Qualität. Wie bei allen Produkten, die hochwertige Eigenschaften mitbringen, ist auch beim 3-Monatskalender noch eine Steigerung möglich. Die Premium-Variante besticht mit hochwertigen Materialien, außergewöhnlicher Druckqualität und akribischer Verarbeitung. Handwerklich und optisch lässt der PRINTAS 3-Monatskalender in der Premium-Ausführung keine Wünsche offen!

Ein beeindruckender 3-Monatskalender: Natürlich in Premium-Ausführung!
Bereits die sorgfältige Materialauswahl zeigt, dass PRINTAS beim Premium 3-Monatskalender höchsten Anspruch auf Qualität zeigt. Für den Kalenderkopf kommen Bilderdruckpapier und Pappe zum Einsatz. Bilderdruckpapier ist mit einer besonders glatten Oberfläche optimal geeignet. Der Firmenwerbedruck kommt brillant zur Geltung, auch feinste Details sind gut sichtbar. Die Celloplanierung verleiht einen zuverlässigen Schutz. Das Herstellungsverfahren gleicht der Produktion eines Buchdeckels, das Ergebnis ist so stabil wie ein Hardcover-Bucheinband. Für die Rückwand wird ein hochwertiger hochweißer Chromokarton verwendet. Für die Aufhängung ist ein Fadenaufhänger vorgesehen, optional ist auch eine Lochbohrung möglich.

Die Kopfmotive druckt PRINTAS nach Ihrer individuellen Vorgabe. Fotos und Firmenlogos können problemlos mit den vier Standarddruckfarben CMYK gedruckt werden. Bei den Werbeeindrucken auf den Zwischenzeilen ist der Druck in Schwarz oder in den Firmenfarben möglich. Die Verbindung zwischen Kalenderkopf und Rückwand wird mithilfe eines Spezialklebers erreicht. Die Kalenderköpfe werden zuerst aufgeklebt, gefolgt von den Premiumköpfen und Rückwandsegmenten.
Weitere Veredelungsmöglichkeiten und Sonderwünsche. Die PRINTAS 3-Monatskalender in Premium-Qualität erfüllen hohe Erwartungen, auch in der Veredlung mit Sonderlacken. Die große Auswahl an Formaten, Größen und Kalendarien bietet für jeden Verwendungszweck die optimale Lösung.

PRINTAS 3-Monatskalender überzeugen
Überzeugen Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner. 3-Monatskalender mit einer auffallend schönen Optik und einer hervorragenden Verarbeitung sind als Werbegeschenke ideal geeignet. Viele Kunden benötigen einen Kalender, der nicht nur Planungshilfe ist, sondern sich auch sehen lassen kann. Ein Premium-Kalender, der nach Ihren Vorgaben gestaltet ist, der Ihr Firmenlogo und Ihre Werbeeindrucke in den Firmenfarben zeigt, ist ein Werbemittel, das überall willkommen ist. Das PRINTAS-Team steht mit Erfahrung und Fachkenntnis bereit, wenn es um das Design und die Herstellung individueller Kalender in der ausgezeichneten Premium-Qualität geht.

„Werbung, die hängen bleibt“ – seit Jahrzehnten ist der PRINTAS Kalenderverlag auf die Herstellung hochwertiger, individueller Monatskalender für Firmenkunden spezialisiert. In seinem Ursprung geht PRINTAS auf den von der Schriftstellerin Irmgard Heilmann 1953 in Hamburg gegründeten Heilmann-Verlag zurück. 1954 erschien hier zum ersten Mal der beliebte und bis heute erscheinende Bildkalender „Hamburg – Rund um die Alster“. Die Entwicklung, Fertigung und der weltweite Vertrieb wurden von Beginn an vom Unternehmensstandort Hamburg aus geleitet und koordiniert.

Durch die Erschließung neuer Märkte und den ständigen Ausbau neuer Konzepte hat sich das Angebot im Lauf der Jahre zunehmend erweitert. Auf dem internationalen Markt für Werbekalender ist PRINTAS ebenfalls fest vertreten: Aktuell liefert PRINTAS in 53 Länder.

Der Dialog mit den Kunden sowie das Streben nach stetiger Verbesserung und Innovation machen den Erfolg von PRINTAS aus. Die Weiterbildung der Mitarbeiter und kontinuierliche Ablauf-Optimierung sind wichtige Bestandteile des Leitbildes. Seit Gründung des Unternehmens pflegt PRINTAS ein überdurchschnittlich hohes Qualitäts- und Serviceniveau.

PRINTAS fertigt ausschließlich in Deutschland und gewährleistet so die Umsetzung der Unternehmensideale und Qualitätsstandards bei jedem Schritt der Produktionskette. PRINTAS steht für Werbung, die hängen bleibt!

Für Rückfragen rufen Sie gern an.

PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke
Borsteler Chaussee 49
pos@printas.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.