Privatanleger investieren über 120.000 Euro in Hamburger Brause

Das Dreigestirn von LEETMATE rund um Daniel Plötz, krönt seine Funding-Aktivitäten am Karnevalswochenende und sammelt in kurzer Zeit weit mehr als 120.000 Euro von Privatinvestoren ein. 2010 war das Trio angetreten, um das auf Matebasis hergestellte In-Getränk in Deutschland zu etablieren. Nach ersten Erfolgen und vielen Ausschank- und Vertriebsstellen in ganz Deutschland, konnte die hohe Nachfrage aber nicht befriedigt und das fortschreitende Wachstum nicht finanziert werden.

Mit Hilfe der Online-Beteiligungs-Plattform DEUTSCHE-MIKROINVEST.de startete das LEETMATE Team am 20.12.2012 das speziell ausgearbeitete Beteiligungsangebot. Mit bis zu 11% Verzinsung stattete LEETMATE sein Beteiligungsangebot aus und ist damit eine echte Alternative zu anderen Geldanlagen, was viele Privatanleger bewog, die Anlage online zu zeichnen und mitzumachen.

Die Produktion der köstlichen Brause ist jetzt in Vorbereitung und ab dem Frühjahr plant LEETMATE bundesweit bei ihren Schankpartnern, Clubs, Diskotheken aber auch über den Getränkegroßhandel ausreichend verfügbar zu sein. Die Emission kann noch kurzfristig online auf DEUTSCHE-MIKROINVEST.de gezeichnet werden, da das Emissionsvolumen von 250.000 Euro noch nicht vollständig erreicht wurde.

Hintergrundinformationen zum Projekt finden Sie hier:
Projektdetails : www. deutsche-mikroinvest.de
Projekthintergrundbericht : http://www.spiegel.de/netzwelt/web/leetmate-hackerbrause-aus-hamburg-a-877927.html

Die Geschäftsleitung der DEUTSCHE-MIKROINVEST.de und der CERBERUS Consulting Group steht Ihnen gerne für Fragen, Information und Statements zu den Themen
– Finanzierung von Start-ups
– Wachstumsfinanzierung
– Mezzanine- und Beteiligungs-Finanzierung
– Fragen rund um Unternehmer Karriere-Begleitung
zur Verfügung.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf unter presse@deutsche-mikroinvest.de

Bildmaterial:
Bildmaterial finden Sie im Pressebereich unter www.DEUTSCHE-MIKROINVEST.de

Hintergrundinformationen DEUTSCHE-MIKROINVEST.de:
Die DEUTSCHE-MIKROINVEST.de ist der Online-Marktplatz für Anleger-Beteiligungen und Finanzierungen von Start-ups und mittelständischen Unternehmen. Wir bringen renditeorientierte Investoren mit kapitalsuchenden Unternehmen zusammen und helfen diesen bei der Finanzierung. Aktuell auch unter Crowdfunding bzw. Crowdinvesting bekannt. Die DEUTSCHE-MIKROINVEST.de ist eine Marke der CERBERUS Consulting Group, die 1995 gegründet wurde. Sie gehört heute zu den führenden Beratungsgesellschaften im Rheinland.

Hintergrundinformationen Geschäftsführung DEUTSCHE-MIKROINVEST.de:
Carsten Bischof ist Gründer und Geschäftsführer der DEUTSCHE-MIKROINVEST.de. Darüber hinaus ist er Gründer und Mitglied der Geschäftsleitung der Wirtschafts- und Unternehmensberatung CERBERUS Consulting Group.

Knut Haake ist ebenfalls Gründer und Geschäftsführer der DEUTSCHE-MIKROINVEST.de. Außerdem ist er Mitglied der Geschäftsleitung innerhalb der CERBERUS Consulting Group und Gründer mehrerer IT Unternehmen, Dienstleister sowie Online-Unternehmen.

Kontakt:
Cerberus Mikroinvest GmbH