Produktstart ultrasonexplus Ultraschallzahnbürste

Ultrasonexplus …Zahnhygiene im 21. Jahrhundert mit Schall- und Ultraschall.Reinigen Sie Ihre Zähne und Zahnzwischenräume effizient mit Schallschwingungen von 12.000 Schwingungen pro Minute, kombiniert mit der bakterienreduzierenden Wirkung von Ultraschall mit einer Frequenz von 96 Mio. Schwingungen/Minute.

Produktstart ultrasonexplus Ultraschallzahnbürste

ultrasonexplus…Zahnhygiene im 21.Jahrhundert

In Zahnarztpraxen wird Ultraschall bereits seit Jahren zur Reinigung der Zähne benutzt. Jetzt können Sie mit der ultrasonexplus zu Hause Ihre Zähne optimal reinigen. Die ultrasonexplus setzt zur effektiven Reinigung Schall kombiniert mit Ultraschall ein. Durch die spezielle Kurzkopfbürste mit abgerundeten Dupont Borsten reinigen Sie Ihre Zähne und Zahnzwischenräume effizient mit Schallschwingungen von 12.000 Schwingungen pro Minute. Eine spezielle Ummantelung des Bürstenkopfes mit Silikon verhindert die bei anderen Schallzahnbürsten störende Vibration bei Berührung der Zähne mit der Bürstenkopfrückseite. Der integrierte Ultraschallgenerator reinigt mit 1,6 Mio. Luftschwingungen ( 96 Mio. Schwingungen pro Minute ) bis tief in die Zahnfleischtaschen und reduziert hierbei schädliche Bakterien, die bei Nichtbehandlung zu Gingivitis oder Parodontitis führen könnten. Bereits 1999 wurde die bakterienreduzierende Wirkung von Ultraschall durch die Tokyo medical and dental University nachgewiesen. Die ultrasonexplus vereint somit die derzeit effektivsten Methoden der Zahn- und Mundhygiene in einer kompakten stylischen Zahnbürste die aufgrund Ihrer Größe auch auf Reisen nicht fehlen sollte. Die ultrasonexplus ist in den Farben rot und blau erhältlich und sollte in keinem Badezimmer mehr fehlen. Zum Produktstart hat sich der Hersteller etwas Besonderes ausgedacht. Unter www.ventapur.com erhalten die ersten 100 Besteller gegen Eingabe des Gutscheincodes: start2013 einen Preisnachlass von EUR 40,00 auf Ihre Bestellung einer ultrasonexplus Zahnbürste. Der Effekt von sauberen, glatten und weißen Zähnen hat bereits vor dem offiziellen Produktstart einige Tester, darunter auch Zahnärzte, begeistert.
Der Empfohlene Verkaufspreis der ultrasonexplus beträgt EUR 119,00

Die CoGo Handelsgesellschaft mit Sitz in Bremen ist Dienstleister im Bereich der Produktvermittlung im TV-Bereich. Ihren Kunden bietet die Inhaberin Heike Kruse eine komplette Betreuung bei der Platzierung ihrer Produkte bei Verkaufssendern wie QVC, HSE, HSE UK, 1-2-3.tv, TF1 Frankreich und RTL Shop. Zielgruppenorientiert werden die Produkte auf die jeweiligen Formate zugeschnitten und mit einem eigenen Casting für neue Gesichter präsentiert. Seit vielen Jahren beschäftigt sich das Team um Heike Kruse mit neuen innovativen Produkten für verschiedenste Vertriebskanäle.

CoGo Handelsgesellschaft
Heike Kruse