Prof. Dr. Lothar Seiwert schreibt für die Huffington Post

Europas führender Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement schreibt persönlich und praxisnah auf dem Online-Portal www.huffingtonpost.de

Prof. Dr. Lothar Seiwert schreibt für die Huffington Post

Prof. Dr. Lothar Seiwert für die Huffington Post

Seit Sonntag, 2. März 2014, ist der erste Artikel des Zeitmanagement-Experten Prof. Dr. Lothar Seiwert auf dem Nachrichtenportal der Huffington Post zu lesen. Dort beschäftigt sich der Bestsellerautor mit dem Thema „Eisbären und Stress: Was wir von den weißen Riesen lernen können“ und geht darauf ein, warum dieses Tier für ihn für optimale Selbstbestimmung und Zeit-Souveränität steht.

„Ein Eisbär, der sich auf einer Eisscholle sonnt, ist für mich der Inbegriff der genießerischen Faulenzerei und des Müßiggangs. Herrlich! Ich liebe dieses Bild, wie man es in Tierfilmen sehen kann. Da wälzen sie sich herum und strecken wohlig die große, schwarze Nase in die Sonne, die Augen vor Wonne geschlossen. Und dann der Kontrast: Sie sind Kraftpakete und unglaublich agil. Sie können über kurze Strecken mit einer Geschwindigkeit von über 30 Stundenkilometern rennen“, so Prof. Dr. Lothar Seiwert in seinem aktuellen Artikel. Sein persönliches Fazit: Ein Leben in Selbstbestimmung mit allen Konsequenzen ist kein Patentrezept. Möglicherweise ist es trotzdem die derzeit beste Art und Weise, mit dem modernen Leben zurechtzukommen. Aber das heißt dann, dass wir nicht so weitermachen können wie im letzten Jahrhundert – wir müssen uns anpassen, damit der Stress uns nicht den Boden unter den Füßen wegzieht.

„Wir freuen uns sehr, dass Herr Seiwert nun regelmäßig Gastbeiträge für die Huffington Post Deutschland schreibt,“ so Jürgen Klöckner, Senior Blog Editor Huffington Post Deutschland.

Von nun an werden die Artikel von Prof. Dr. Lothar Seiwert bei der Huffington Post monatlich erscheinen und lassen sich unter folgendem Link erreichen:
http://www.huffingtonpost.de/lothar-seiwert/

Mehr Informationen zu Prof. Dr. Lothar Seiwert unter www.Lothar-Seiwert.de
Bildquelle:kein externes Copyright

Wer sich mit den Themen Zeitmanagement und Work-Life-Balance beschäftigt, kennt Prof. Dr. Lothar Seiwert. Seit über 30 Jahren begeistert der von der Zeitschrift Focus als „Deutschlands führender Zeitmanagement-Experte“ betitelte Redeprofi auf internationalen Veranstaltungen. Das, was er macht, macht er mit System und sensibilisiert in seinen nachhaltigen Vorträgen für das Kostbarste, das wir besitzen: unsere Zeit. Millionen Menschen weltweit haben von ihm durch Vorträge, Fernsehauftritte, Pressekolumnen und Bücher gelernt, mit ihrer Zeit besser umzugehen. Mehr als 500.000 Zuhörer haben ihn bei Veranstaltungen in Europa, Asien und den USA als Speaker erlebt.

Als Bestsellerautor und Business-Speaker wurde Lothar Seiwert vielfach ausgezeichnet. U.a. erhielt er den Benjamin-Franklin-Preis („Bestes Business-Buch des Jahres“), den Internationalen Deutschen Trainingspreis, den Life Achievement Award und den Conga-Award in Gold als bester Business-Speaker der Deutschen Veranstaltungsbranche. Die German Speakers Association (GSA) ehrte ihn mit der Aufnahme in die „Hall of Fame“ der besten Vortragsredner. In den USA wurde Prof. Seiwert mit dem höchsten und härtesten Qualitätssiegel für Vortragsredner, dem CSP (Certified Speaking Professional), und 2013 vom Speaker-Weltverband GSF mit dem CSPGlobal, ausgezeichnet. www.Lothar-Seiwert.de

Seiwert Keynote-Speaker GmbH
Prof. Dr. Lothar Seiwert
Adolf-Rausch-Straße 7
69124 Heidelberg
0 62 21/78 77-0
presse@seiwert.de
http://www.Lothar-Seiwert.de

werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708 Haiger
02773 74 37 0
jaeger@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info