Professionelle Gebäudereinigung für Berlin

Kompetente, individuelle und professionelle Gebäudereinigungen. Alles aus einer Hand: der Fach- und Ausbildungsbetrieb Conzept Clean für Berlin und Umgebung.

Professionelle Gebäudereinigung für Berlin

Egal, zu welcher Jahreszeit – Gebäudereinigungen sind immer gefragt. Es besteht die Möglichkeit das Selbst in die Hand zu nehmen, seine Frau mit einem Eimer Wasser bewaffnet an die Fronst zu stellen, oder man überlässt es einem Dienstleister. Professionelle und zuverlässige Arbeit, welche bezahlbar bleibt, ist nicht immer ganz einfach ausfindig zu machen. Gerade in der aktuellen Vorweihnachtszeit laufen die Putzaktionen wieder einmal auf Hochtouren – Schaufenster müssen blitz blank poliert sein, damit aus Passanten zahlungskräftige Kunden werden.

Bekanntlich haben gerade in der jetzigen Zeit alle Unternehmen viel zu tun, große wie kleinere Betriebe. Aus aktuellem Anlass sollte daher darüber nachgedacht werden einzelne Positionen an externe Unternehmen abzugeben, in der Fachsprache spricht man auch von Outsourcing. Das Thema professionelle Gebäudereinigungen eignet sich ideal zum Outsourcen. Das Berliner-Unternehmen Conzept Clean ist ein Meister- und Ausbildungsbetrieb in der Gebäudereinigungsbranche. Für eine kompetente Reinigungsfirma wie die Conzept Clean stehen dabei Zuverlässigkeit, Engagement sowie fachliche Qualifikationen im Vordergrund.

Das Portfolio wird abgerundet durch ein umfangreiches Leistungsspektrum, welches optimal auf die individuellen Kundenwünsche eingeht. Dabei spielt eine sachgerechte und materialschonende Behandlung von Boden, Mobiliar und Fassade ebenfalls eine sehr wichtige Rolle. Ganz im Sinne des Umweltschutzes werden ausschließlich gesundheits- und umweltverträgliche Reinigungsmittel eingesetzt. Ein weiterer Vorteil des Outsourcen ist eine umfangreiche firmeninterne Eigenkontrolle der erbrachten Reinigungsarbeiten.

Büroreinigung sind ein sehr wichtiges und nicht zu unterschätzende Imagegut eines Unternehmens, denn der erste Eindruck zählt bekanntlich. Dieser erstreckt sich von der Büroreinigung, Solarreinigung auch PV Reinigung genannt, Glasreinigung, Teppichreinigung, Baureinigung bis hin zur Treppenhausreinigung.

Weitere Informationen zum Fachbetrieb Conzept Clean welcher selbstverständlich in der Handwerkskammer Berlin eingetragen ist finden Interessierte direkt online unter: http://www.conzept-clean-gebaeudereinigung.de/ ZUSAMMEFASSUNG:

Die Firma Conzept Clean wurde im Januar 2010 vom Gebäudereinigungsmeister Jens Geisler in Berlin gegründet. Das Unternehmen ist ein eingetragener Meister- und Ausbildungsbetrieb in der Handwerkskammer. Neben der Gebäudereinigung bietet die Firma Conzept Clean einen Hausmeisterservice und die Grünanlagenpflege an.

Kontakt:
Conzept Clean