Project Online (Preview) im Rahmen von Microsoft Office 365

Office 365 bietet im Rahmen der Microsoft Cloud Services bereits heute eine integrierte Lösung, die das Anforderungsspektrum eines Unternehmens weitestgehend abdeckt und eine effektive teamübergreifende Zusammenarbeit ermöglicht. In Kürze wird auch Project Online, die On Demand Lösung des Project Server 2013, in das umfangreiche Produktportfolio von Office 365 (http://www.grobmanschwarz.de/office365) aufgenommen.

Project Online (Preview) im Rahmen von Microsoft Office 365

Grobman & Schwarz GmbH

Project Online (http://www.grobmanschwarz.de/project) ermöglicht die Planung und Steuerung einfacher und komplexer Projekte über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Die Benutzer können jederzeit über einen Webbrowser ihre Projekte aufrufen und verfügen dabei über sämtliche Funktionen und Ansichten. Im Projektportfolio verschaffen sie sich Überblick über alle Projekte und Projektzustände, überprüfen die aktuelle und zukünftige Ressourcenauslastung, -verfügbarkeit und -bedarf. Gleichzeitig hat das Projektteam Zugriff auf alle projektbezogenen Dokumente, Probleme, Risiken und Diskussionen.

Microsoft Project Online bzw. Project Server 2013 sind momentan ausschließlich als Preview Versionen in englischer Sprache und mit eingeschränkten Funktionalitäten verfügbar. Dennoch ist es sinnvoll, sich bereits heute über alle Funktionen, Neuerungen und Vorteile aller neuen Produkte und Lösungen zu informieren, um zu einem späteren Zeitpunkt eine fundierte Entscheidung für sein eigenes Projektmanagement und die individuellen Anforderungen zu treffen. Dazu bieten IT-Dienstleister wie das Münchner Unternehmen Grobman & Schwarz Office 365 Schulungen zur Evaluierung an und unterstützen die Interessenten bei der Entscheidungsfindung, Einführung oder Migration sowie dem laufenden Einsatz der Software in der Unternehmenspraxis.

Grobman & Schwarz bietet als Microsoft Gold Certified Partner individuelle Unterstützung im Bereich Multiprojektmanagement mit Microsoft Technologien. Das umfassende Know-How über MS Project, Project Server, SharePoint, Dynamics NAV und Office 365 ermöglicht eine professionelle Beratung und Begleitung bei der Einführung und Nutzung der Produkte. Das ganzheitliche Leistungsportfolio der Grobman & Schwarz GmbH (http://www.grobmanschwarz.de) umfasst Beratung, Einführung, Schulungen, Individual-programmierungen sowie langfristigen Support.

Kontakt:
Grobman & Schwarz