Projektwohnung Bonn Spezialist Amerkamp Business-Apartments mit neuer Internetseite online

Der Spezialist für exklusive Projektwohnungen in Bonn Amerkamp Business-Apartments ist mit einer neuen Internetseite am Start. Projektarbeiter, die längere Zeit in Bonn arbeiten, finden ihre Projektwohnung im Großraum Bonn jetzt noch besser.

Wer aus beruflichen Gründen für längere Zeit in Bonn wohnt, hatte schon immer eine gute Adresse, um eine exklusive Projektwohnung zu finden: Amerkamp Business-Apartments. Der Projektwohnungsspezialist vermittelt 95 Projektwohnungen, Apartments, Wohnungen und Häuser im Großraum Bonn.

Jetzt ist Amerkamp Business-Apartments mit einer neuen eleganten Internetseite an den Start gegangen. Mit dem neuen Online-Auftritt http://www.amerkamp.de soll es dem Wohnungssuchenden noch leichter gemacht werden, die optimale Projektwohnung in Bonn zu finden. Die Wohnungen werden noch besser präsentiert – und die Suchfunktion vergrößert.

„Mit der neuen Internetseite kann ich die Projektwohnungen mit den hervorragenden Bildern vom Profi-Fotografen noch besser zeigen.“, sagt Inhaber Michael Amerkamp. Das verbessert die Orientierung und erleichtert die Auswahl.

Auffälligstes Element der neuen Internetseite ist das Große Panorama-Wohnungsbild oben auf der Seite. Hier wird richtig deutlich, wie geschmackvoll die Projektwohnungen, Apartments und Häuser eingerichtet sind, die bei Amerkamp Business-Apartments angeboten werden.

Gleich darunter findet sich auch die praktische Projektwohnung-Suche. Hier kann man den gesamten Bestand von Amerkamp Business-Apartments durchsuchen – nach den Suchkriterien Verfügbarkeit, Art des Objektes, Mietpreis und Lage. Eine gute Funktion, weil ja 95 Projektwohnungen in Bonn angeboten werden.

Am Fuß der neuen Startseite findet sich die gewohnte Rubrik „Objekt der Woche“ mit Bildern, Highlights und Link zum Objekt. Auf der rechten Seite werden die Amerkamp Gästehäuser präsentiert.

Amerkamp Business-Apartments vermittelt seit 2001 exklusive und komplett ausgestattete Projektwohnungen Apartments, Wohnungen und Häuser in Bonn und Umgebung. Mit seinem erstklassigen Service-Angebot möchte Inhaber Michael Amerkamp seinen Kunden Projektwohnungen anbieten, in die er selbst einziehen würde und den Service bieten, den er sich selbst wünscht. Die angebotenen „Zeit-Wohn-Sitze“ sind deshalb nicht nur geschmackvoll möbliert, sondern auch mit vielen Extras ausgestattet, die woanders extra berechnet werden.

Kontakt
Michael Amerkamp Immobilien
Michael Amerkamp
Rathausgasse 30
53111 Bonn
0228-6295674
mail@amerkamp.de
http://www.amerkamp.de

Pressekontakt:
IDEENGOLD | Online-PR
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29
10405 Berlin
01775975245
thorsten.simon@ideengold.de
http://www.ideengold.de