provisus jetzt auch mit online Auftritt

Die provisus GmbH ist ein Marketingunternehmen, das sich auf die Unterstützung von stationären Augenoptikern spezialisiert hat und für diese maßgeschneiderte Werbekonzepte erstellt. Das Werbekonzept, welches unter „Philosophie“ auf „>www.provisus-marketing.de kurz beschrieben ist, setzt genau an dem Punkt an, der für Augenoptiker die aussichtsreichste Verbesserung von Umsatz und Ertrag verspricht: die (Rück-)Gewinnung von Kunden sowie seriöse und erstklassige Beratung im Verkauf!

Das ausgesprochene Ziel von provisus ist, neben dem Umsatz vor allem auch die Ertragssituation der Optiker signifikant zu verbessern. Entsprechend attraktiv sind die Preise von provisus gewählt. Diese wiederum sind nur dadurch möglich, dass provisus proaktiv nach zusätzlichen Partnerschaften (z.B. mit Glasherstellern und Fassungslieferanten) sucht und die daraus resultierenden Synergien für seine Kunden nutzt.

Dabei setzt das Werbekonzept der provisus GmbH zwar auf attraktive Preise, unterstreicht aber gleichzeitig die Individualität und Dienstleitung des traditionellen, inhabergeführten Optiker vor Ort. Hierzu gehören sowohl kontinuierliche Aktionsangebote und Preisnachlasssysteme, als auch ein stetiges Kundenbindungs- und Kundenkommunikationsprogramm.

Welche Werbeinstrumente provisus neben dem Flyer und einem ausgefeilten Direktmailingsystem innerhalb des 5-Säulen-Konzeptes einsetzt, ist ebenfalls auf „>www.provisus-marketing.de zu finden. Hier findet der Interessent zudem Antworten auf häufig gestellte Fragen und hat die Möglichkeit, sich per e-Mail direkt mit dem für ihn zuständigen Experten in Verbindung zu setzen.

Überzeugen Sie sich selbst – besuchen Sie uns auf „>www.provisus-marketing.de

Die provisus GmbH ist ein Marketingunternehmen mit Sitz in Erding, das sich auf die Unterstützung von stationären Augenoptikern spezialisiert hat und für diese maßgeschneiderte Werbekonzepte erstellt.

Kontakt:
provisus GmbH