QNAP zeigt Thunderbolt-3-NAS auf der CeBIT

CeBIT 2017: QNAP mit Thunderbolt-3-NAS sowie Smart-Home- und QIoT-Lösungen (Bildquelle: QNAP)

München/Deutschland, Taipeh/Taiwan, 13. März 2017 – Auf der CeBIT 2017 stellt QNAP Systems, Inc. neben seinen NAS-Neuheiten auch Software-News in puncto Smart-Home und IoT vor. Ein Highlight des Messeauftritts ist die neue Thunderbolt-3-NAS-Serie TVS-x82T3. Am QNAP Stand C63 in Halle 2 finden Besucher vom 20. bis 24. März zudem einen innovativen QTS-IoT-Server, NAS mit Unterstützung optischer Datenträger sowie Smart-Home-Lösungen mit Automatisierungsdiensten, Multimedia-Apps und die QIoT-Technologie in Kombination mit Überwachungsfunktionalität.

Die Präsentation der neuen Thunderbolt-3-NAS-Serie TVS-x82T3 steht im Fokus des CeBIT-Messeauftritts von QNAP. Mit ultrahohen Übertragungsraten von bis 40 GBit/s und USB-Typ C beschleunigen die Modelle Workflows ungemein. Zudem positioniert sich der Netzwerkexperte bestens gerüstet für die Themenfelder Smart-Home und IOT: „Neben unseren neuesten NAS-Modellen haben wir dieses Jahr eine vollständige Demonstration des intelligenten QIoT-Einsatzes für Wohnumgebungen geplant – vom Wohnzimmer über das Schlafzimmer bis zum Außenbereich“, sagt Meiji Chang, CEO von QNAP. „Wir sind davon überzeugt, dass unsere Angebote verdeutlichen, dass QNAP nicht nur ein Speicherexperte, sondern auch ein Innovator im Bereich der IoT-Integration ist“, so Chang.

Die CeBIT 2017 findet vom 20. bis 24. März 2017 auf dem Messegelände Hannover statt. QNAP ist in Halle 2, an Stand C63 zu finden.

Über QNAP

QNAP (Quality Network Appliance Provider) Systems, Inc. ist ein weltweit führender Hersteller von hochleistungsfähigen NAS-Systemen und NVR-Videoüberwachungslösungen. 2004 gegründet, hat sich QNAP mit Hauptsitz in Taipeh als Anbieter kompletter Netzwerklösungen sowohl im Unternehmensbereich als auch bei privaten Nutzern im internationalen Markt etabliert. Einfache Bedienung, stabiler Betrieb, professionelles Speichermanagement, Multimedia-Anwendungsmöglichkeiten, skalierbare Speichersysteme und absolute Zuverlässigkeit sprechen für sich. QNAP Produkte steigern maßgeblich die betriebliche Effizienz und sind als Allround-Netzwerklösungen äußerst beliebt.

Weitere Informationen:

QNAP Munich