Qualität und Geschmack beginnt bereits beim Frühstück.

Aufgebackene Tiefkühlware, wie günstige Brötchen vom Discounter, kann der Qualität von Brötchen aus traditionellen Bäckerei-Betrieben nicht das Wasser reichen.

Qualität und Geschmack beginnt bereits beim Frühstück.

Backfrisch-bequem-lecker! Ofenfrische Backwaren bis an die Haustür!

In Deutschland gibt es mittlerweile Verkaufsstellen für Backwaren und Brötchen wie Sand am Meer. Angefangen bei den traditionellen Bäckereien über SB-Bäckereien, Back-Shops, Tankstellen, kleine Verkaufsstellen, bis zu den großen Supermärkten.
Traditionelle Bäckereibetriebe leiden unter dieser enormen Vielfalt, da sie häufig nicht mit dem Preisgefüge mithalten können. Vielen Kunden scheint die Qualität weniger interessant und sind beim Kauf der Backwaren und Brötchen nur materiell interessiert. Doch wer lieber zu den billigen Brötchen greift sollte sich darüber im Klaren sein, dass er in der Regel nur aufgebackene Tiefkühlware für sein Geld bekommt und sich mit der demensprechenden Qualität und dem recht eingeschränkten Geschmack zufrieden geben muss.
Diejenigen, die bereit sind einen höheren Preis für das Brötchen zu bezahlen und lieber bei einem traditionellen Bäcker einkaufen, genießen eine größere geschmackliche Vielfalt und keinen Einheitsgeschmack.
Ein gutes Brötchen erkennt man an der Farbe, der Kruste und natürlich am Geschmack. Es sollte innen nicht zu zäh sein, aber auch nicht zu flockig.
Die Morgengold Frühstücksdienste bieten ihren Kunden ausschließlich Backwaren und Brötchen aus der traditionellen Backstube. Neben der Zuverlässigkeit legt der Frühstückservice größten Wert auf die Qualität der angebotenen Backwaren.
Sieben Tage die Woche liefern die www.morgengold.de Frühstücksdienste Backwaren, wie Brötchen, Bretzeln, Brot und süße Stückchen direkt aus der Backstube bis an die Haustür. Per Brötchen-Abo bekommen die Kunden von Morgengold an den von ihnen gewünschten Tagen die ganz nach Geschmack zusammen gestellten Backwaren und Brötchen direkt nach Hause geliefert.
Ob die Lieferungen täglich, nur an bestimmten Tagen oder auch nur am Wochenende erfolgen sollen, wird vom Kunden festgelegt. Die Preise der gelieferten Brötchen sind gleich den Bäckereipreisen.
Die Auswahl der Brötchen und die Liefertage können vom Kunden ganz bequem über das Internet festgelegt werden. Mit dem größten Kundenportal der Branche machen es die Morgengold Frühstücksdienste kinderleicht, Qualität beim Frühstück zu genießen.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph