Quantenexpertin nutzt die Vorteile von Videomarketing

Neue Kunden über das Internet zu gewinnen wird heutzutage für Berater, Trainer und Coaches immer wichtiger. Rosina Kaiser, Expertin für Quantenheilung und Russische Heiltechniken, setzt bei der Kundenakquise auf das Videomarketing-System von Exxplain.
Quantenexpertin nutzt die Vorteile von Videomarketing

Das Feld der Matrix spielt für den Körper eine bedeutende Rolle, davon ist Rosina Kaiser als Expertin für Quantenheilung und Russische Heiltechniken überzeugt. „Alles Leben, was existiert, hat eine solche energetische Grundform. Durch falsches Denken, Fühlen und Handeln kann die ursprüngliche, eigene Matrix verändert werden.“ Ziel der Quantenheilung ist es, Selbstheilungskräfte auszulösen, welche die Ordnung der Ur-Matrix wieder herstellen und aufgetretene Störungen wie Krankheiten, Unfälle oder emotionale Blockaden beseitigen.

In Seminaren lehrt Rosina Kaiser den Teilnehmer die Wirkungskraft der Quantensysteme für den eigenen Körper zu nutzen. Um Interessenten, die nach alternativen Heilwegen suchen, das Angebot der Seminare näher zu bringen, setzt die Quantenexpertin auf das Videomarketing-System von Exxplain, einem Mannheimer Dienstleister für Videomarketing. Mit einem auf Ihrer Homepage und in sozialen Netzwerken integrierten Video, wendet sie sich jetzt direkt an potenzielle Teilnehmer und Interessenten ihrer Lehrseminare. „Einen kleinen Einblick, wie die Russischen Heilkräfte funktionieren und wie der Geist in Bewegung kommt, das wollte ich mit dem Video transportieren“, erklärt Kaiser. „Mir war wichtig, dass ich mich während der gesamten Produktion auf das technische Verständnis und die kreative Umsetzung von Exxplain verlassen konnte.“

Über die Produktion hinaus, bietet das Videomarketing-System von Exxplain ein günstiges Packet mit Online Marketing Training, Landing Page Software, Videostreaming-Technologie und CRM-Software.

Exxplain hat sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen bei der Positionierung und Vermarktung Ihrer Dienstleistungen und Waren im Internet mit Video Produktion, Online Marketing und Cloud Computing zu unterstützen.

Exxplain Inhaber Falk Kähny
Alexandra Riese
Blütenweg 13
69198 Schriesheim
presse@exxplain.com
0800 80 88 200
http://www.innovatives-videomarketing.de