QUIRIS gratuliert Saluto zum 20-jährigen Jubiläum

Zum 20-jährigen Geburtstag des Kompetenzzentrums Saluto gratulierten jetzt beim Wirtschaftsforum in Halle enge Vertraute und langjährige Partner. Unter ihnen auch QUIRIS-Geschäftsführer Dr. Peer Lange.

QUIRIS gratuliert Saluto zum 20-jährigen Jubiläum

1. Reihe v. l.: Peter Frese, Gerhard Weber, Liz Mohn, Prof. Dr. Elmar Wienecke, Dr. Peer Lange (QUIRIS)

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Kompetenzzentrums Saluto kamen am 25. März 2014 rund 200 Weggefährten zum Wirtschaftsforum in die Konferenzräume des Gerry Weber Sportparkhotels. Laudatorin des Abends war die stellvertretende Vorsitzende der Bertelsmann-Stiftung Liz Mohn. Auch Dr. Peer Lange, Geschäftsführer QUIRIS Healthcare , gratulierte Saluto-Chef Prof. Dr. Elmar Wienecke herzlich. Den Sportwissenschaftler verbindet bereits eine langejährige Partnerschaft und Freundschaft mit dem Gesundheitsunternehmen.

Saluto erklärt sich selbst als „Kombination aus medizinischer Dienstleistung, Diagnostik, Wissenschaft und Forschung“. „Ansätze, die auch QUIRIS jeden Tag begleiten“, erklärt Dr. Peer Lange. In Zukunft werden weiterhin gemeinsam wissenschaftliche Projekte durchgeführt und ausgewertet.

Bildrechte: Haller Kreisblatt/F. Gontek Bildquelle:Haller Kreisblatt/F. Gontek

QUIRIS Healthcare wurde im Jahr 2004 in Gütersloh gegründet und feiert in diesem Jahr 10-jähriges Firmenjubiläum. Das mittelständische, kontinuierlich expandierende Gesundheitsunternehmen entwickelt erfolgreich pflanzliche Produkte im Bereich der Selbstmedikation und etabliert diese im Gesundheitsmarkt. Dabei setzt das ostwestfälische Unternehmen auf Forschung und Innovation, ohne auf Bewährtes zu verzichten. Alle Produkte werden ausschließlich in Apotheken angeboten.

QUIRIS Healthcare GmbH
Tina Thiesbrummel