quisa® Browser CRM mit einem weiteren Kunden im Bereich Hausbau

Die Albert Fertighaus GmbH & Co. KG hat Ihren Schwerpunkt im Bereich Fertighausbau.

quisa® Browser CRM mit einem weiteren Kunden im Bereich Hausbau

quisa Browser CRM

Konstanz, 2013, die enerpy GmbH, Hersteller web CRM und ERP Lösungen hat einen weiteren Kunden gewinnen können.

Unternehmenszweck:
Die Albert Philosophie ist der Bau von Häusern für nette Menschen. Wir sehen das Ziel unseres Unternehmens in dem ständigen Bestreben, Ihnen als zuverlässiger Partner Ihren Lebens(t)raum zu erfüllen. Unsere gut ausgebildeten Fachkräfte fertigen mit erfahrenem Handwerksgeschick, modernster Hightech-Unterstützung und viel Begeisterung im Team Ihr ganz individuelles Wunschhaus.

quisa® CRM (Customer Relationship Management) sorgt bei Albert dafür, dass Vertrieb, Außendienst und das Marketing, auf einheitliche Datenbestände zugreifen können.

Vorteile:
Die Suche nach Umkreis von Interessenten in einem frei definierbaren Radius rund um die Musterhäuser von Albert stellt einen erheblichen Mehrwert da.

Die Suchergebnisse können in das interne mehrstufige (E-Mail, Aufgabe, Brief) Kampagnenmanagement über jedes Selektionskriterium der Adresse, Aufgabe oder Ansprechpartner überführt werden. Direkt am Kontakt wird der Hinweis (Kampagnenteilnehmer) hinterlegt. Über zahlreiche Auswertungen kann der Erfolg der Kampagne gemessen werden. Responsequoten oder Klickraten können statistisch betrachtet werden

Über die XML Integration sind verschiedenste Portale wie Immobilienscout, Immonet oder Musterhaus integriert, Anfragen über diese Portale werden automatisch im web CRM System angelegt und der zugeordnete Bearbeiter bekommt eine Aufgabe.

Kundennutzen:
Die Vorteile sind eindeutig, die Möglichkeiten in einem System CRM Funktionaltäten zu verwalten minimieren Fehler, sparen viel Zeit und senken damit erheblich die Prozesskosten.

Natürlich ist der dezentrale Zugriff (Außendienst) auf einheitliche Datenbestände für gemeinsames Arbeiten über das Internet, die effizienteste Möglichkeit Teammitglieder zu vernetzen.

Interessenten aus dem Ballungsraum Frankfurt, können sich auf Wunsch nun auch vor Ort von den Möglichkeiten die quisa® CRM bietet, überzeugen.

Kontakt:
Albert Fertighausbau GmbH & Co.KG
Hr. Koch
roland.koch@albert-haus.de
Mehr erfahren Sie unter www.quisa.eu

enerpy ist der Spezialist für webbasierte Workflowlösungen und bietet Ihnen erstklassige Beratung sowie die besten Lösungen Ihres Fachs in den Bereichen CRM und ERP.

Kontakt:
enerpy GmbH