RaketenSEO – Webkarat beim beliebten Wettbewerb der Suchmaschinenoptimierer

RakatenSEO – 102 Preise, ein gemeinsames Ziel

Mit dem Wettbewerb RaketenSEO, einer Content Marketing Maßnahme der Sparhandy GmbH, fordert selbiges Unternehmen die SEO Branche zum Kräftemessen auf: Ähnlich der Challenges „SEOphonist“ oder „Xovilichter“ geht es bei RaketenSEO darum, mit dem Namen des Wettbewerbs und der eigenen Website in der Suchmaschine Google ganz oben zu stehen. Der SEO Contest wird vom Initiator als eigenes Rahmenprogramm zur dmexco, der weltweit führenden Messe im Bereich Online Marketing, veranstaltet. Insgesamt geht es bei dem Wettbewerb für die Teilnehmer um 102 lukrative Preise: Der erste Platz beim RaketenSEO Contest gewinnt ein Apple iPhone 6 in der 64 Gigabyte Variante und 12 Monaten Allnet-Flat L. Den Plätzen zwei bis einhundertzwei winkt ein mobiler Akku, den sich die glücklichen Verlierer am Abend des OMClub abholen können.

Der Contest als Indikator für die besten Suchmaschinenoptimierer in DACH

Insgesamt nutzt der SEO Wettbewerb nicht nur dem Veranstalter Sparhandy, der viel Aufmerksamkeit für die Veranstaltung bekommt, und den Teilnehmern, die sich miteinander messen und Priese gewinnen können, sondern auch allen, die an SEO Dienstleistungen interessiert sind: Da sich beim RaketenSEO ausschließlich Suchmaschinenoptimierer aneinander messen und alle anderen potenziell in Suchmaschinen gelisteten Personen und Websites spätestens mit der Wahl des Wortes „RaketenSEO“, das es vor Erschaffung des Wettbewerbs so noch nicht gab, ausgeschlossen sind, bietet der Contest am Ende einen umfassenden Überblick über die am Markt verfügbaren Dienstleister – wer hier einen der oberen Plätze belegt, hat sich gegen hunderte andere erfolgreich durchgesetzt.

Webkarat als Teilnehmer beim Wettbewerb „RaketenSEO“

Auch Webkarat ist als Dienstleister für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM) beim RaketenSEO Contest dabei: Dafür hat Webkarat einen extra Bereich auf der eigenen Website geschaffen, der ausführlich über den SEO Wettbewerb aufklärt und viele Fragen rund um das Thema beantwortet: www.webkarat.com/raketenseo/. So erfahren Interessierte nicht nur, was es mit dem Wettbewerb auf sich hat oder wer ihn veranstaltet, sondern auch, wie man teilnehmen und was erfolgreiche RaketenSEOs gewinnen können.
Zusätzlich hat Webkarat.com im Rahmen der Teilnahme am RaketenSEO Wettbewerb einen Liveticker und eine Übersicht über aktuelle Platzierungen eingerichtet. So können sich Nutzer stets auf dem Laufenden halten.

Selbst am RaketenSEO Contest teilnehmen

Wer selbst an dem RaketenSEO Wettbewerb teilnehmen und einen der tollen Preise gewinnen möchte, der kann dies noch bis Mittwoch Abend und ganz ohne Anmeldung tun: Noch bis Mittwoch, den 10. September, um 22 Uhr, kann jeder, der nicht für die Sparhandy GmbH, die ElectronicPartners GmbH, die Fliks GmbH oder die Dynapso GmbH tätig, mindestens 18 Jahre alt und wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ist, an der Challenge teilnehmen und einen der Preise gewinnen. Die Gewinner werden entsprechend um 22 Uhr anhand der Platzierung in den organischen Suchergebnissen der Suchmaschine Google bestimmt. Der Veranstalter macht darauf aufmerksam, dass das Vornehmen von technischen Manipulationen und anderen Black Hat SEO Techniken beim RaketenSEO Wettbewerb nicht geduldet wird.

Gute Arbeit abliefern – Gute Werbung machen

Seit 2001 hat sich die in Mönchengladbach ansässige inhabergeführte Agentur (http://www.gute-werbung-machen.de)
dieser Maxime verschrieben und die Kunden des Agenturteams zeigen mit jedem Folgeauftrag die Richtigkeit der Vorgehensweise.

Allen Mitarbeitern macht gute Werbung einmfach Spass und freuen sich mit jedem Kunden wenn die Ziele erreicht
worden sind.

Basis des Erfolgs ist das Bemühen aller stets auch ein wenig Abseits links und rechts vom Auftragsdenken
Lösungen zu entwickeln und die paar Prozentpunkte besser zu sein als andere.

Erstkontakt:
www.gute-werbung-machen.de