Rasterdecken – einfache Umrüstung auf LED von „Wir sind heller“

LED Rasterdeckenleuchte von der WSH GmbH erleichtert den Umstieg auf LED
Rasterdecken - einfache Umrüstung auf LED von "Wir sind heller"

Sie ist häufig in Büros und Fluren anzutreffen – die Rasterdecke.
Einfach zu montieren erleichtert sie die Montage und Wartung in der Decke platzierter Elektrik.
So auch die der Beleuchtung. Dort, wo diese Art der Decke verbaut wird, kann man oft mit langen Betriebszeiten der Beleuchtung rechnen. Büros und Aufenthaltsräume, Besprechungsräume und Lagerräume werden oft bis zu 12 Stunden am Tag beleuchtet. Gänge und Räume ohne Tageslicht müssen bis zu 24 Stunden beleuchtet werden. Ein Grund, auf den Energieverbrauch der Beleuchtungsanlage zu achten.
LED Beleuchtung ist dabei stand der Technik. Hervorragend in der Energieeffizienz, kostensparend durch lange Wartungszeiten, gut für die Mitarbeiter durch flimmerfreies Licht und inventarschonend durch UV freies Licht.
Sicher kann man nun die bestehenden Rasterleuchten mit LED Retrofits bestücken. Doch die Überbrückung des Treibers und den dadurch resultierenden Verlust der Gewährleistung lassen viele davor zurückschrecken.
Mit dem Rasterdeckensystem von „Wir sind heller“ ist nun ein kosteneffizienter, einfacher Umstieg möglich.
Die WSH Rasterdeckenleuchte wird passend für das bestehende Rasterdeckensystem mit dem Maß 62,5 mal 62,5 cm geliefert.
Die Leuchte ist mit 4 LED Röhren komplett montagefertig wobei die Treiber für die LEDs schon im Gehäuse montiert sind. Einfach die LED Leuchte einlegen, an das bestehende Stromnetz anklemmen – fertig ist der Umstieg auf eine sparsame LED Beleuchtung.
Dabei kann man zwischen unterschiedlichen Lichtfarben wählen. 3000 und 4000 Kelvin für Büros und Aufenthaltsräume, 5000 und 6000 Kelvin für Lager und Hallenbeleuchtung.
Auch preislich ist die LED Rasterdeckenleuchte überaus interessant, schafft sie doch den Spagat zwischen hochwertiger Verarbeitung und kostengünstiger Anschaffung.
Weitere Informationen findet man unter www.wirsindheller.de
Die WSH GmbH (www.wirsindheller.de) mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Lichtplanung, Lichtdesign und Beleuchtungslösungen mit modernster LED Technik spezialisiert. Dabei begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung über die Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes bis zur Montage über kompetente Partner. Die Schaffung einer individuellen Lichtatmosphäre speziell auf die Wünsche und Ansprüche des Kunden abgestimmt ist das Firmenziel. Dabei liegt besonderes Augenmerk auf möglichst geringem Energieverbrauch. Ein Internetshop (www.wirsindhellershop.de) mit qualitativ hochwertigen LED Produkten rundet das Firmenkonzept ab.

WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch
Kölner Straße 58
51645 Gummersbach
02261 7897883
www.wirsindheller.de
presse@wirsindheller.de

Pressekontakt:
WSH GmbH
Jörg Hornisch
Kölner Straße 58
51645 Gummersbach
presse@wirsindheller.de
02261 7897883
http://www.wirsindheller.de