Rauchentwöhnung und Gewichtsreduktion durch Hypnose

Durch die helfende Hypnose in 2-3 Sitzungen Probleme erfolgreich lösen

Rauchentwöhnung und Gewichtsreduktion durch Hypnose

Rieste/Osnabrück: Wer sich das Rauchen abgewöhnen oder Gewicht verlieren möchte, sollte über Hypnose nachdenken. In nur 2 – 3 Sitzungen können mit der helfenden Hypnose diese und viele weitere Ziele erreicht werden. Sabine Schröer bietet in ihrem Hypnosestudio „Hypnose am Alfsee“ nicht nur Unterstützung bei der Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion, sondern auch bei anderen Problemen wie Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen und Co.

Die ausgebildete Hypnotiseurin und psychologische Beraterin entdeckte die Hypnose vor fünf Jahren für sich und hilft ihren Klienten seitdem bei der Problemlösung über den Weg der Entspannung. „Durch die Hypnose kann ich Probleme ganz ohne Medikamente angehen und durch die reine Entspannung das erreichen was ich möchte“, erklärt Sabine Schröer . Dabei spricht sie mit der helfenden Hypnose direkt das Unterbewusstsein an, was dafür sorgt, dass der Wunsch nicht mehr zu rauchen oder abzunehmen stärker wird ,als die Lust auf eine Zigarette oder das Stück Kuchen. Der „inneren Schweinehund“ verschwindet.

Geeignet ist die helfende Hypnose für alle Altersstufen und viele Problemfelder. So arbeitet Sabine Schröer mit männlichen und weiblichen Klienten zwischen 6 und 80 Jahren. Dabei hilft sie nicht nur endgültig Schluss mit schlechten Angewohnheiten zu machen, sondern auch bei der Stressbewältigung, bei Partnerschaftsproblemen, Lampenfieber und Sprechangst, Prüfungsangst, dem besseren Erreichen von Zielen und vielem mehr. Für Kinder bietet sie zudem eine spezielle Kinderhypnose.

Hypnose am Alfsee ist das auf die helfende Hypnose spezialisierte Hypnosestudio im Raum Osnabrück.
Zu den Fachgebieten zählen neben der Gewichtsreduktion und Rauchentwöhnung auch die Lösung persönlicher Probleme wie Nervosität oder Stressbewältigung.

Hypnose am Alfsee
Sabine Schröer