Raus aus dem winterlichen Alltag – Thermen-Schnuppern im Hotel PuchasPlus

Die Vorweihnachtszeit bietet die ideale Gelegenheit für eine Thermen-Auszeit mit zahlreichen Inklusivleistungen im Wellness- und Thermenhotel PuchasPlus in Stegersbach im Thermenland Burgenland

Raus aus dem winterlichen Alltag - Thermen-Schnuppern im Hotel PuchasPlus

Wellnessurlaub im Thermenhotel PuchasPlus in Stegersbach – Burgenland

Winterzeit ist Thermenzeit. Die kalte Jahreszeit und das warme Thermalwasser passen einfach perfekt zusammen. Mit seinem Thermen-Schnuppern Paket bietet das Thermenhotel PuchasPlus in Stegersbach im Burgenland eine hervorragende Möglichkeit, das Hotel selbst und die unmittelbar anschließende Therme zu einem günstigen Preis kennenzulernen.

Bereits ab 169,- Euro können die Gäste 3 Tage/2 Nächte im großzügigen, mit Zirbenvollholz-Doppelbett, idyllischem Balkon und Kühlschrank zum Selbstbefüllen ausgestatteten Komfort-Zirbenzimmer genießen. Dort warten nach einem Begrüßungsdrink an der Hotelbar schon ein gesunder Obstteller und eine Flasche Uhudlerfrizzante darauf, verschmaust zu werden.

Beim Schmankerl-Frühstücksbuffet können die Gäste aus frischem und bekömmlichem Gemüse, schmackhaften Wurst- und Schinkenspezialitäten, feinen Käsevariationen und Aufstrichen, knusprigem Müsli und Getreide, aromatischem Espresso und Filterkaffee, Brot und warmen Semmeln, Honig aus biologischer Imkerei, hausgemachten Marmeladen und vielen weiteren regionalen Delikatessen wählen. Darüber hinaus beinhaltet das Paket auch 1 x Halbpension im Feinschmecker-Restaurant.

Wer die Therme Stegersbach entdecken möchte, braucht dazu nicht einmal vor die Tür zu gehen. Ein farbenfroher Regenbogen-Verbindungsgang führt vom Hotel aus direkt in die Wellnessoase. Im Zimmer steht hierfür eigens ein hoteleigener kuschelweicher Bademantel mit Badetasche bereit. Auch die Bade-/Duschtücher dürfen in den Wellnesstempel mitgenommen werden.

Die Therme Stegersbach bietet, eingebettet in eine wunderschöne Hügellandschaft des Südburgenlandes, 14 Becken unterschiedlicher Temperaturen und Tiefen mit einer Gesamtfläche von 1.500 m² und eine reizvolle Saunalandschaft mit Kräutersauna, Sanarium, Kellerstöcklsauna, verschiedenen Dampfbädern, Biosauna und Schwitzstube. Ein großzügiges Thermalbecken mit Wildbach, Whirlpools, zwei Kaskaden-Außenbecken, weitläufige Ruheräume und Liegefläche und vieles mehr laden zum Erholen und Entspannen ein. PuchasPlus-Gäste kommen zudem in den Genuss eines hoteleigenen Ruheraums.

Zum Thermen-Schnuppern Paket gehört außerdem die Teilnahme am vom Heilmassagezentrum Stegersbach angebotenen Aktiv-Programm „bewusst – bewegen“.

Das Thermenhotel PuchasPlus mit direktem Zugang zur Familientherme Stegersbach im Südburgenland im steirisch-burgenländischen Landhausambiente und vielen Extras für Ihren Thermen- und Wellnessurlaub in Österreich im Südburgenland verbringen. Das 4Stern Thermenhotel Puchasplus bietet u.a. einen direkten Thermenzugang für Hotelgäste. Attraktive Pauschalen für Ihren Wellnessurlaub, behindertengerechte Zimmer vorhanden, Vinothek mit ausgesuchten Weinen, opulentes Frühstücksbuffet, Greenfee-Ermäßigungen.

Thermenhotel Stegersbach GmbH
Dr. Josef Puchas