realtime stärkt Geschäftsleitung und Vertrieb

Personalien Wiebke Brigel und Christian Christel

realtime stärkt Geschäftsleitung und Vertrieb

www.realtimegroup.de

Im Juni 2015 hat die Geschäftsführung der realtime AG ihr Management-Team mit erweiterten Verantwortlichkeiten gestärkt. Mit diesen Maßnahmen baut das SAP Beratungs- und Softwareunternehmen den Vertrieb rund um die Beratung und Implementierung von SAP Lösungen, Services und Produkten konsequent weiter aus.

Wiebke Brigel erhält Prokura und ist Mitglied der Geschäftsleitung

Ab sofort ist die Beratungs- und Geschäftsstellenleiterin Hamburg, Wiebke Brigel (53), Prokuristin und Mitglied der Geschäftsleitung der realtime AG. Mit ihrer jahrelangen Beratungserfahrung in komplexen SAP Logistikthemen liegt ihr Verantwortungsbereich in dem Account Management der Kunden in Norddeutschland sowie in der weiteren Entwicklung der Geschäftsstelle Hamburg. Zusätzlich verantwortet Brigel die Produktentwicklung “ MDC Master Data Cockpit “ sowie die Weiterentwicklung und den Vertrieb der realtime-Lösung zur Stammdaten-Pflege in SAP.

Christian Christel leitet Geschäftsstelle Dresden und Business Development Ost

Christian Christel (39) ist mit dem 01.06.2015 zum Geschäftsstellenleiter Dresden berufen worden und verantwortet damit den gesamten Geschäftsbetrieb der Beratung und des Customer Support Center (CSC) der realtime AG am Standort Dresden. Zusätzlich wird Christel ab sofort das Business Development und den Vertrieb in den ostdeutschen Bundesländern verstärkt weiterentwickeln. Seit 15 Jahren ist Christel für die realtime AG tätig und hat sich bereits als Projektleiter zahlreicher nationaler und internationaler Großprojekte ausgezeichnet.

Die realtime AG wurde 1986 gegründet und wird von den Vorständen Frank Lemm und Thomas Hübner geführt. Das SAP Beratungs- und Softwarehaus gehört mit mehr als 60 Mitarbeitern und Standorten in Langenfeld, Dresden, Hamburg, Konstanz, UK und den USA zu den etablierten IT-Dienstleistern im SAP-Umfeld. Als langjähriger SAP-Partner berät die realtime AG mittelständische und Großunternehmen aus den Branchen der Konsumgüterindustrie, Nahrungsmittel, Getränke, Pharma/Chemie, Stahl und Maschinenbau und unterstützt sie bei der Gestaltung und Optimierung ihrer Unternehmens- und Geschäftsprozesse. Die Lösungen, Services und Produkte der realtime AG basieren auf knapp 30 Jahren Branchenerfahrung und Expertise. Sie reichen von strategischer Management- und IT-Beratung über SAP-Beratung, SAP-Implementierung, SAP-Systemintegration und SAP-Lizenzvertrieb bis hin zu eigenständigen Software-Lösungen auf Basis von SAP NetWeaver und Managed Services. Die realtime AG gehört der DABERO Service Group an. Anspruch der DABERO Service Group ist es, durch die Verbindung von exzellenten IT-Gesellschaften eine führende IT-Service-Gruppe in Deutschland aufzubauen. Damit können sie von der Größe, der gemeinsamen starken Marke sowie gemeinsamen Systemen und Prozessen profitieren.

realtime AG
Maike Rose