REDS Postdienst München – Die täglichen Kostensparer

Kunden Service hat für das Münchener Postdienst Unternehmen, REDS – Die Kostensparer – höchste Priorität.

REDS Postdienst München - Die täglichen Kostensparer

Ein erfolgreiches Unternehmen, wird dadurch gekennzeichnet, dass es seine Kommunikationen intern und extern voll im Griff hat. Es stellt seine Kunden nicht in die Warteschleife, sondern reagiert blitzschnell. Dabei ist Postdienst und Kostensparen ein wichtiger Faktor.

„Unsere Kunden sind es gewohnt, dass sie ihre Post am Morgen oder am frühen Vormittag bekommen. Die Zusendungen werden dann hausintern verteilt und so wird bereits vor der Mittagspause um 12h viel erledigt. Die Führungskräfte können früh am Tag wichtige Aufgaben anordnen, damit diese so schnell wie möglich umgesetzt werden. Auf diese Art werden Kundenwünsche schnell erfüllt! Auch Päckchen und Pakete werden selbstverständlich zuverlässig und pünktlich von uns geliefert. „, berichtet Agron Muriqi, der zweite Geschäftsführer vom Unternehmen REDS, dem Kostensparer.

Die Stärke von REDS Post München ist die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit des Unternehmens. Bei der Abwicklung von Sendungen sind dies die absoluten Kernkompetenzen. Die roten Münchner liefern ihre Dienstleistung wortwörtlich nach Wunschtermin. Ob Postfachleerung oder Postabholung, auf das Unternehmen REDS – die Kostensparer ist seit über 22 Jahren Verlass. Die logistische Abwicklung ist unkompliziert und schnell. Dasselbe gilt für die Leitung von Hauspost-Poststellen des Kunden durch REDS Postdienst.

Der zeitaktuelle REDS Online Center ist ein modernes Portal, das dem Kunden die einfache Wahrnehmung der Postdienste von REDS ermöglich. Einfach bestellen und um den Rest kümmert sich das Team mit den roten Jacken. Sendungsverfolgung und eine transparente Rechnung am Monatsende sind dabei absoluter Standard.

REDS – Die Kostensparer Post München übernimmt Verantwortung für das Zeitmanagement seiner Kunden. „Wir wissen, dass der Kunde nur so gut ist, wie wir sind. Wenn wir uns verspäten, verspätet sich auch der Kunde mit seiner Lieferung oder Weitergabe von Informationen.“, erklärt ein langjähriger Mitarbeiter.

REDS – PEETZ GmbH ist Fachmann für Post-Service, in München und Großraum München.
Auf Grund einer sehr guten Kooperation mit dem Marktführer, liefert das REDS weltweit aus.

Ob Sie den täglichen Post-verkehr zeit- und geldsparend abwickeln
wollen, oder z.B. dringende Expres-ssendungen ohne Aufwand pünkltich und zuverlässig versenden wollen, oder Pakete jeder Art, unsere Lösungen unterstützen und entlasten Sie bei der nicht zum Kerngeschäft gehörenden Postabwicklung.

REDS bietet desweiteren an: Post Outsourcing München, PR-Arbeit Mailing Lettershop Fulfillment München auch für dreidimensionale Sonderformate und alle Größen, ShuttleDienste, NightLine Express Brief München, postMaker-warehousing, Moderne InhousePost, epostMaker@ der ebrief PostService, Fulfillment Paket Versand für Onlineshops, und großflächige Auto-Werbung den Postwagen im Münchner Großraum.

REDS- PEETZ GmbH Postdienst München
Wolfgang Peetz