REDS Postdienst München – Großflächige Autowerbung für Unternehmen

REDS Postdienst bietet Unternehmen und Online Shops an, großflächige Autowerbung auf den REDS Postwagen zu schalten. Tagtäglich werden die gleichen Strecken zu den besten Adressen Münchens befahren.

REDS Postdienst München -  Großflächige Autowerbung für Unternehmen

REDS Postdienste München Autowerbung auf Postawagen in München

Mit der Autowerbung bei REDS Postdienst München erreicht die großflächige Werbeaussage von Unternehmen, Online Shops und Vereinen tagtäglich die besten Adressen in München und im Großraum München. Der Werbeauftritt auf den roten glänzenden Postwagen von REDS erregt große Aufmerksamkeit und ist noch dazu ein echter Hingucker mit der Signalfarbe „Rot“ als Hintergrund.

Die großflächige Autowerbung auf den Transportfahrzeugen von REDS Postdienste München macht die die Produkte und Dienstleistungen von Online Shops und Unternehmen in Bayern tagtäglich bekannter. Der Service kann für die Dauer von mindestens drei Monaten bis zu höchstens einem Jahr gebucht werden. Ganz bequem über das Internet.

REDS Postdienste München kooperiert mit fachmännischen Partnern bei der Erstellung und professioneller Anbringung der Autowerbung auf seinen Busfahrzeugen. Die mobile Großflächenwerbung, die REDS den Münchner Unternehmern und Online Shops anbietet, zahlt sich aus. Berücksichtigt man, wie viele Plakate an optimalen Plätzen in der Stadt angebracht werden müssen, um den gleiche Aufmerksamkeit zu erzielen.

Bei der mobilen Autowerbung bei REDS gibt es viele Auswahlmöglichkeiten, so kann z.B. die ganze Autofläche gebucht werden oder nur eine der beiden ganzen Seiten. Desweiteren kann sich ein Unternehmen oder Online Shop nur für die Heckseite, die Front Motorhaube oder die Dachfläche entscheiden. „REDS Postdienst ist Münchner durch und durch, und will deswegen die Unternehmer in seiner Stadt unterstützen. Autofahrer die wiederum für REDS ihren Privatwagen als Werbefläche zu Verfügung stellen wollen, sind ebenfalls willkommen. „- so der Geschäftsführer Wolfgang Peetz.

REDS – PEETZ GmbH ist Fachmann für Post-Service, in München und Großraum München.
Auf Grund einer sehr guten Kooperation mit dem Marktführer, liefert das REDS weltweit aus.

Ob Sie den täglichen Post-verkehr zeit- und geldsparend abwickeln
wollen, oder z.B. dringende Expres-ssendungen ohne Aufwand pünkltich und zuverlässig versenden wollen, oder Pakete jeder Art, unsere Lösungen unterstützen und entlasten Sie bei der nicht zum Kerngeschäft gehörenden Postabwicklung.

REDS bietet desweiteren an: Post Outsourcing München, PR-Arbeit Mailing Lettershop Fulfillment München auch für dreidimensionale Sonderformate und alle Größen, ShuttleDienste, NightLine Express Brief München, postMaker-warehousing, Moderne InhousePost, epostMaker@ der ebrief PostService, Fulfillment Paket Versand für Onlineshops, und großflächige Auto-Werbung den Postwagen im Münchner Großraum.

Kontakt:
REDS- PEETZ GmbH Postdienst München