Reethaus am Meer mit Kamin Neu nur ca 200 m zum herrl weissen flachen Badestrand – kilometerlang – nur für einige Wenige hält das Leben einen Logenplatz bereit

Reethäuser am Meer nur ca 200 m zum wohl schönsten Badestrand der Insel Rügen
Glowe dem Tor zum Badeparadies lt Marco Polo. Bellevue neueste Ausgabe beschreibt die Reethäuser in Glowe Kliff Königshörn
Reethaus am Meer mit Kamin Neu nur ca 200 m zum herrl weissen flachen Badestrand - kilometerlang - nur für einige Wenige hält das Leben einen Logenplatz bereit

In nur 200 m zum herrl weissen flachen Badestrand entstehen herrliche Reethäuser mit einer sehr anspruchsvollen Architektur. Zwei bis drei Schlafzimmer Bad mit Dusche oder Badewanne und Gäste WC. Offener Kamin und Fußbodenheizung. Und einen traumhaften Strand – der keine Wünsche offen lässt.Rügen ist mehr als Meer. Ausgezeichnete Lagen werden immer seltener.Und die Preise sind erstaunlich günstig.Entdecken Sie Ihr Wunschhaus.Sommerfeeling am Meer.Exklusivität. Ein Juwel auf Rügen.Unser Bestseller – stilvoll – selbstbewusst – intelligent. Leben wo es am schönsten ist – Gute Lagen können auch sehr guenstig sein. Gerne übernehmen wir auch die Vermietung und die Betreuung Ihrer Ferienimmobilie zu sehr guenstigen Konditionen.Schöne neue Reethäuser zum Freuen. Auf Wunsch laden wir Sie ein zum PROBEWOHNEN in bestehende Reethäuser.Rügen statt Kairo. Sicher eine gute Investition.Ihre Chance Gut und Günstig. Investieren Sie in die Lage !

Sonneninsel Rügen
Immobilienvertriebs GmbH
Wir haben die besten Lagen !

Sonneninsel Rügen GmbH
Horst Stricker