Regisseur Frank Farenski kommt zu iKratos

Leben mit der Energiewende kommt ins Kino nach Eckental

Am 28.02.2013 ist es soweit. Um 17:45 wird im Eckentaler Kino, der Film von Frank Farenski: „Leben mit der Energiewende“ vorgeführt. Der Eintrittspreis von 1,67 Cent wird von iKratos gesponsert. Frank Farenski wird sich heute mittag bei iKratos in Weißenohe einfinden um gemeinsam mit Geschäftsführer Willi Harhammer, stellvertretende Landrat Bachmaier, Journalist Riedel und iKratos-Promoterin Sonja Kernstock Informationen und Meinungen auszutauschen. Zusammen wird man dann verschiedene Projekte durchsprechen und ansehen. Der Film ist ein leidenschaftlicher Film zu Gunsten der Erneuerbaren Energien, erzählt von den Machenschaften der Politik und Lobbyisten der Energieerzeuger und Industrie. Der Film zeigt die Hintergründe und die politischen Meinungen auch von Umweltminister Altmaier auf. Die Film „Leben mit der Energiewende“ zeigt auf , ähnlich wie der Film „die 4 te Revolution! von Carl Fechner die Chancen und Möglichkeiten , die sich bieten wenn man nur will … sehr spannend und informativ … Mehr Informationen unter www.newslab.de und www.naturenergie-magazin.de

ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik

Kontakt: