Reichtum nach Rezept

Das neue Buch von Florian Ille

Reichtum nach Rezept

Reichtum nach Rezept – Florian Ille

Lohnt es sich wirklich, dieses Buch zu lesen? Schon bei dieser vermutlich ersten Frage stehen Sie prompt vor Ihrer ersten Entscheidung: Der Entscheidung, einen neuen Weg einzuschlagen um eine positive Veränderung in Ihrem Leben herbeizuführen. Es sind die Entscheidungen die unsere Lebensqualität bestimmen. Dies ist kein Motivationsbuch. Dies ist kein Fachbuch für graue Anlagetheorie. Dieses Buch vermittelt Ihnen, gewürzt mit leicht geheimen und erlernbaren Strategien, die allerwichtigsten Grundlagen für Ihren persönlichen und finanziellen Reichtum. Kurz, knapp und komprimiert.

Verfeinert mit teils ungewöhnlichen aber zugleich bewährten Konzepten und Ideen. Menschen die ausnahmslos gewohnte Wege gehen finden in aller Regel nur sehr schwer zu echten Abenteuern. Was also genau machen wirklich wohlhabende Menschen anders als alle anderen? Sie sind zunächst grundsätzlich bereit dazu, neue Pfade entlang zu wandern um dadurch möglicherweise das aufregende Leben zu entdecken, das sie sich immer gewünscht haben. Um überhaupt erst ein erfolgreiches Leben führen zu können benötigen Sie also nebst ganz elementaren Kenntnissen zugleich alt bewährtes Wissen.

Lebendige Beispiele aus der Praxis helfen Ihnen die Ideen und Theorien rund um den Kapitalaufbau sowie die anschließende Vermögensmehrung gleich in die Tat umzusetzen. Zusätzlich geschmückt mit vielen Anregungen um das Leben zu sehen wie es ist: Einfach. Immer wieder stehen wir vor Entscheidungen. Legen wir uns selbst weiterhin Steine in den Weg oder setzen wir auf mehrere – zum Teil geheime ? Strategien? So, wie es die wirklich erfolgreichen Menschen tun? Wahre Meister des Lebens machen Dinge nicht unnötig schwer sondern umgekehrt: scheinbar schwerfällige Dinge einfach. Der Weg gabelt sich. Niemand weist Sie an, Sie alleine bestimmen Ihre Richtung.

Reichtum nach Rezept – Florian Ille
Erschienen: 30. Juli 2012
Seitenanzahl: 184
ISBN Taschenbuch: 978-1-938699-10-8
ISBN EBook: 978-1-938699-13-9
Bestellungen über http://reichtumnachrezept.de oder im Buchhandel

Über den Autor:
Florian Ille, Jahrgang 1981, lernte bereits in jungen Jahren Verantwortung in allen Bereichen des Lebens zu übernehmen. Er wuchs in bescheidenen aber harmonischen Familienverhältnissen auf. Bereits seit seinem 14. Lebensjahr übte er ständig verschiedene Nebenjobs aus da er schon frühzeitig erkannte, dass Geld zwar nicht das Allerwichtigste im Leben ist, jedoch einen sehr wesentlichen Bestandteil für ein glückliches und zufriedenes Leben ausmacht. Auf diesem Wege machte er es sich zur Gewohnheit stets viel zu arbeiten, zu sparen und sinnvoll in lukrative Anlagemöglichkeiten zu investieren. Noch während seines Studiums der Finanzwirtschaft arbeitete er als externer Berater für vermögende Privatkunden und erarbeitete Vergleichsanalysen und neue Strategien für den mittel- und langfristigen Kapitalaufbau. Nach seinem abgeschlossenen Studium widmete er sich schwerpunktmäßig der Unternehmensfinanzierung und dem Immobiliengeschäft zu. Er verfügt in der gesamten Finanz- und Immobilienwelt über ein breites Spektrum an Fachwissen, auch gilt er als Experte, wenn es um innovative Unternehmensstrategien geht.

Kontakt:
Windsor Verlag