Reinigungsfirma in Berlin sorgt für kurzfriste, kompetente und fachgerechte Reinigung

Der Reinigungsservice von Conzept Clean bietet die komplette Gebäudereinigung an.

(NL/1845918670) Das Dienstleistungsunternehmen Conzept Clean ist ein Meisterbetrieb aus Berlin. Die Reinigungsfirma bietet viele Reinigungsarten in Berlin an, die die zuverlässigen Facharbeiter schnell und fachgerecht ausführen.

Wir sind eine Reinigungsfirma in Berlin , die es sich ganz und gar zur Aufgabe macht, ihre Kunden mehr als nur zufriedenzustellen. Dafür bieten wir einen umfassenden Reinigungsservice an, welcher unseren Meisterbetrieb auszeichnet. Sauberkeit und Hygiene sind im Alltag von enormer Wichtigkeit – dabei ist es auch egal, ob es sich um eine Privatperson oder ein Großunternehmen handelt, denn auch im Geschäftsbetrieb sollen Kunden und Mitarbeiter sich wohlfühlen.

Zu unserem Reinigungsservice gehört daher beispielsweise eine ausgiebige Büroreinigung, denn wirkliche Produktivität kann nur erreicht werden, wenn der Arbeitsplatz sauber ist. Daher sollten regelmäßig Fenster, Böden, Arbeitsflächen o.Ä. professionell gereinigt werden. Wir reinigen auch gern den Teppichboden in Ihren Büroräumen. Oftmals geht es hektisch zu, Kunden gehen ein und aus, Mitarbeiter stehen leicht unter Stress und es kann nicht immer darauf geachtet werden, ob etwas zu Boden fällt. Jeder kann in der Hektik auch mal einen Kaffee verschütten. Dank unserer Teppichreinigung ist das kein Problem – wir nehmen uns dreckigen Teppichen an, egal wie befleckt diese sind. Ein sauberer Boden akzentuiert eine Räumlichkeit, sodass Kunden sich heimisch fühlen. Und wenn diese das tun, dann kommen sie wieder.

Besonders im Winter, wenn es draußen nass und verschneit ist, gelangt Schmutz schnell auf die Teppiche oder ins Treppenhaus Ihres Bürogebäudes. Unsere Reinigungsfirma Berlin sorgt auch hier für Abhilfe. Zur Büroreinigung zählt selbstverständlich das Säubern des Treppenhauses zwischen den Stockwerken. Wir reinigen aber natürlich nicht nur im Winter, sondern das ganze Jahr über und haben uns ebenso auf modernste Solarreinigung spezialisiert. Nur eine saubere Solaranlage garantiert Effizienz und eine unproblematische Einspeisung. Egal ob Sie eine Büroreinigung, Teppichreinigungen, Glasreinigungen, Treppenhaussäuberungen oder Reinigung Ihrer Solaranlage wünschen: Unsere Reinigungsfirma Berlin bietet zuverlässigen, sorgfältigen Reinigungsservice zu jeder Zeit!

Conzept Clean ist ein eingetragender Meister- und Ausbildungsbetrieb in der Handwerkskammer Berlin. Die Firma bietet diverse Dienstleistungen rund um die Immobilien an. Der Werterhalt steht für die Firma Conzept Clean stehts im Mittelpunkt. Das Unternehmen setzt bei den angestellten nur auf geschultes Fachpersonal. Jeder Kunde erhält ein individuelles Reinigungskonzept. Conzept Clean übernimmt Reinigungsarbeiten in privaten und gewerblichen Gebäuden. Darüber hinaus pflegt der Dienstleister Grünanlagen und bietet auch Spezialaufgaben wie Brandsanierung und Solareinigung an.

Kontakt:
Conzept Clean