Relaunch des Dilling Online-Shops: Biounterwäsche und Naturtextilien für alle Altersklassen

Der Dilling Online-Shop für Unterwäsche aus reiner Bio Baumwolle und Bio Merinowolle bietet Kunden jetzt eine erweiterte Produktpalette. Zudem sorgt nun eine umfassende Bebilderung der hochwertigen Dilling Produkte für eine einfache Orientierung und ein verbessertes Shopping-Erlebnis. Durch den hauseigenen Online-Shop bietet Dilling seinen Kunden die Möglichkeit, auch ohne Zwischenhändler direkt seine Produkte zu erwerben, die zu 100% allergiefrei und hautfreundlich sind.

Für Dilling haben Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit eine lange Tradition. Bereits in der vierten Generation fertigt Dilling Naturtextilien für die ganze Familie und kann 2016 sein hundertjähriges Firmenjubiläum feiern. 2010 wurde Dilling mit dem Nordischen Umweltzeichen ausgezeichnet, bei dem anspruchsvolle und umfassende Standards erfüllt werden müssen. So dürfen Baumwolle und Merinowolle nur aus biologischer Produktion stammen und müssen von höchstmöglicher Qualität nach den Global Organic Textile Standards sein. Schädliche Farben und Chemikalien sind verboten, sodass nur 70 bis 80 % der gewöhnlichen Farbpalette zur Verfügung stehen, weil die übrigen Farben ohne schädliche chemische Zusätze nicht hergestellt werden können.

Ob klassische Tops oder Slips für die Damen, lässige Shorts oder T-Shirts für die Herren, attraktive Wäsche-Sets für Kinder oder süße, praktische Babywäsche für die ganz Kleinen, der Dilling Online-Shop bietet eine große Auswahl an Bio Unter-, Nacht- und Funktionswäsche. Dabei wird bei Dilling neben der perfekten Passform auch auf den höchstmöglichen Tragekomfort geachtet. So durchläuft zum Beispiel die verwendete Merinowolle eine umweltneutrale 16-Stunden-Enzymbehandlung, bis alle kratzenden Härchen entfernt sind und die Wolle kuschelweich ist. Die hohe Qualität der Wolle zahlt sich auch beim Waschen aus: Befolgt man die vorgegebene Pflegeanleitung, geht die Wolle um maximal 3 % ein.

Mehr Information zu den Dilling Produkten finden Sie auf dem Dilling Underwear Online-Shop. Für den Relaunch und das Online-Marketing des Dilling Online-Shops zeichnen der Fulfillment Dienstleister Fortuneglobe und die AnalyticaA Performance Marketing GmbH verantwortlich.

Über Dilling Underwear
Der Familienbetrieb Dilling Underwear wurde 1916 als Anky A/S gegründet. War man zu Beginn noch ein reiner Wollspezialist, kamen ab 1943 auch Baumwollprodukte hinzu. 1991 kaufte Dilling schließlich die modernste Färberei Dänemarks, um eine lückenlose Kontrolle über die Produktionskette zu gewährleisten. Heute steht der Name Dilling Underwear für qualitativ höchstwertige Produkte aus den besten Materialien, die durch eine optimale Passform, angenehmen Tragekomfort und ein zeitloses Design überzeugen. Die Vision des Unternehmens ist es, das umweltbewussteste Textilunternehmen der EU zu werden. Dazu werden alle Anstrengungen unternommen, so umweltneutral wie möglich zu produzieren und ausschließlich Materialien aus nachhaltiger Produktion zu verwenden. Alle Dilling Naturtextilien stammen aus biologisch-zertifizierter Herstellung, sind hautfreundlich und zu 100 % allergiefrei und können zahlreiche verschiedene Qualitätssiegel und Zertifikate vorweisen. Dilling wird seit 2009 in vierter Generation von Morten Dilling geführt und beschäftigt etwa 330 Mitarbeiter in drei Ländern.

Kontakt:
Dilling Underwear